[GUIDE] How to upgrade easy to +9

07/06/2008 10:03 Newa#16
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Lustig finde ichs, wie ihr immer auf diese % Zahlen kommt. Habt ihr das mit 10000 Waffen getestet oder was?
Als Highlvler hat man ja die Kohle dazu , aber die % sind bloß eine Vermutung ich habe bis jetzt eigl noch nix von +8 auf +9 geschrottet, jedoch des öfteren was von +7 auf +8.
07/06/2008 14:49 labbeduddel#17
% ist menschlich geschätzt.
07/07/2008 13:18 --EpoX--#18
ja aber das mit items schrotten und dann was andres pimpen in der annahme nachdem man was geschrottet hat geht das nächste items zu mehr % nach oben als vorher is schwachsin ... ich habs schon 100 mal probiert und schrottet trotzdem xD ... und die alte frau naja da hab ich auch noch nie was gmerkt ^^
07/07/2008 13:49 keneahnung#19
Das mit der alten Dame ist nur ein grücht der von Noobs erfunden wurde. Also wenn sie sagt du hast heute glück dann bezieht sich das nur auf das sammeln von Yang und Gegendstände. Und das mit den Glücksbringer kaufen funktoniert auch nur bei den droppen.
07/07/2008 14:23 xMadarax#20
alles ziemlich fragwürdig ,das ein ablauf von schrotten und aufpowern dann die erfolgsrate für das gewünschte upgraden erhöht. ersma ein danke für das schreiben wärs glaubt kanns probieren.interessant sich immer diese theorien durchzulesen über die erhöhung der erfolgsrate ^^..
07/09/2008 16:45 Hizamaru#21
Hmm bin zwar lvl 27 aber habe 1kk und Iventar mit wert von 2kk xP

Wenn der Server Down vobei ist proier ich mal TigerPP auf+9 zu ziehen^^.

Aber:Also muss ich erst mehrere Sachen auf+6 machen?
Hmm geht es auch wenn:
Ich habe noch 2 Schlachtis+6 und TigerPP+6.
Wenn das Schlachti+6 schrott geht, dann ein item von+0 auf+1 erfolgreich ist dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass TigerPP+7 wird sehr hoch?
07/10/2008 00:18 --EpoX--#22
das sind alles nur sepkulationen nur weil "man" mal glück hatte ... es funktioniert nie oder zuminst meistens net öfter ... das kommt auch eben einfach nur auf das "playerglück" an ^^
07/10/2008 00:42 Kujawiaczek92#23
I have request : Does anyone can translate it to ENGLISH?
07/10/2008 10:02 Spikker#24
So Hatte Kurze E*pvpers Pasue Hab Mich Um Mein Acc Gekümmert xD

So Zum Thema Also ich Versteh Nich Wieso Alle Gleich Einen Trick Aus Probeiren Obwohl Alle Wissen Das Es Mit Glück Is Ob Dein Item Gepusht Wird Oder Nich Reines Glück Und Das Dümmste Überhaupt Es Gleich Mit Teuren Items Aus Zu Pribieren xD ;)

Nicht Alles Glauben Was Man Liest ;)
07/10/2008 14:45 Newa#25
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
das sind alles nur sepkulationen nur weil "man" mal glück hatte ... es funktioniert nie oder zuminst meistens net öfter ... das kommt auch eben einfach nur auf das "playerglück" an ^^
Nochmal an alle :

1.Versucht es nur auf eingen Gefahr !
2. Ich habs nicht mit der deutschen Version getestet.
3. Ist es Glück, wenn es mehrmals klappt und auch noch von mir auf dem US Server mit anderen M8s in Masssen getestet wurde? Ich glaub nicht, Jungs.
4. Selbst Koreas Top-Player pimpen so ihre items
-> Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wers nicht lesen kann , soll ich einen Übersetzter googlen :P
07/10/2008 14:59 mEpAx#26
Quote:
Originally Posted by Newa View Post
hi Leute,

Dies hier wird mein erster Guide&Post. Ale erstes möchte ich sagen, dass ich die folgende Methode nicht mit dem deutschen Metin2 -Client geteset habe, mit der US - Version funktioniert sie auf jedem fall. Ihr werdet euch sicher fragen woher ich den Trick kenne, dazu kann ich nur folgendes sagen :

Ich spiele Metin2 US schon seit dem Realease. Mit der folgenden Methode habe ich schon mehrere Items bei dem stink normalem Schmied in der Stadt auf +9 gepimpt, u. a Nymphs, und lvl 80er Waffen. Die folgende Methode funktioniert wie ich herausgefunden habe nicht zu 100%, jedoch ist die Wahrschenlichkeit , die Waffe/Rüssi von +6 auf 7/ von +7 auf 8 und von +8 auf 9 zu pimpen extrem höher wie normal !

Also hier die folgenden Schritte:

1# Geht zur alten Dame und fragt sie nach eurem Glück. Glück fördert auf jeden Fall den Erfolg beim schmieden, sonst hätten die Entwickler es nicht eingebaut. Auch mein Freund , ein amerikanischer MOD hat mir erzählt, dass das Glück die Pimpwahrscheinlchkeit erhöht.
Ich pimpe meine Sachen erst ab normalem Glück, macht ihr anders ist es euer eigenes Risiko.

2# Kauft euch mehrere lvl 0 items von der Gemischtwarenhändlerin. Ich kaufe immer um die 15 Stück. Pimpt jetzt so lange bis etwas von +5 auf +6 kaputt geht. Wenn jetzt noch das nächste lvl o Item von +0 auf +1 kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit ein Item von +6 auf +7 zu pimpen etwa 70%.

3# Ich persönlich kann nix mit +7 Items anfangen. Der Glitzer-Style fehlt da einfach noch :). Jetzt aber 1 Tag lang mit dem +7 Item rumlaufen. Am nächsten Tag folgt folgt ihr wieder Schritt 1# und 2#. Bei Items von +7 auf +8 beträgt die Chance zum erfolgreichen Upgraden jedoch ca. 50%.

4# Die Königsdisziplin ist jedoch ein Item auf +9 zu pimpen. Habt ihr es jedoch erfolgreich geschafft ein +8 Item zu schmieden , so ist es ganz leicht ein Item auf +9 zu bekommen. Als erstes braucht ihr für diese Methode jede Geld. Ihr müsst versuchen ein +7 Noobitem zu pimpen. Diesen müsst ihr dann im nächsten Schritt von +7 auf +8 schrotten ! Wenn ihr jetzt ein Noobitem von +0 auf +1 erfolgreich pimpt liegt die Erfolgschance ein Item von +8 auf +9 zu schmieden bei ca. 80% !

Versucht eure Items in einem möglichst wenig belastetem Channel zu pimpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das laggy Channels und volle Umgebung in der vom Schmied oft zu fehlupgrades geführt hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich keine 100%ige Versprechung geben kann , ob die Methode mit dem Deutschen Metin2 - Client funktioniert, für die US - Version habt ihr mein VOUCH !
hmm, also ich weiss nciht wies bei euch ist, aber bei mir funktioniert der nicht so. Wie ist es bei euch?
07/10/2008 16:52 td1000#27
soll man da alle noobitems hintereinander pimpen oder jedes bis es +6 oder +7 ist und dann kaputt geht? also:

item1: +0+1+2+3+4+5+6+7 -kaputt

oder

item2:+0+1
item3:+0+1
item4:+0+1
----- wieder von vorne
item2:+1+2
item3:+1+2
item4:+1+2

ect.

hoffe ihr versteht was ich meine bzw.NEWA

also ein item durchballern oder alle 15 immer nacheinander pimpen?
was bracuh man da so an geld um ein rek von 7 auf 9 zu bekommen incl. noobitems pimping?

danke
07/10/2008 18:07 Blubbber#28
Erlich gesagt find ich das morzmesig quatsch wen ich sooooooo viel geld habe kauf ich mir doch lieber eine segi als das risiko ein zu gehn >,<
07/10/2008 18:31 Newa#29
Quote:
Originally Posted by Blubbber View Post
Erlich gesagt find ich das morzmesig quatsch wen ich sooooooo viel geld habe kauf ich mir doch lieber eine segi als das risiko ein zu gehn >,<
Wie gesagt ich spiel Metin2Us und da sind Segis nicht handelbar :/

btw. hats jemand schon in der deutschen version mehr als nur 1mal getestet und wenn ja funktioniert es?

Quote:
Originally Posted by td1000 View Post
soll man da alle noobitems hintereinander pimpen oder jedes bis es +6 oder +7 ist und dann kaputt geht? also:

item1: +0+1+2+3+4+5+6+7 -kaputt

oder

item2:+0+1
item3:+0+1
item4:+0+1
----- wieder von vorne
item2:+1+2
item3:+1+2
item4:+1+2

ect.

hoffe ihr versteht was ich meine bzw.NEWA

also ein item durchballern oder alle 15 immer nacheinander pimpen?
was bracuh man da so an geld um ein rek von 7 auf 9 zu bekommen incl. noobitems pimping?

danke
wie du die lvl 0 noob items pimpst is ziemlich egal

ich zieh sie einfach von +0 auf z.b +6 und dann +7 durch
für mich ist es kein verlust wenn die kaputt gehn, da ich genug gold als higlvl-player hab
07/10/2008 20:39 td1000#30
ja geld is auch kein prob. also die noob items nur bis +6+7 je nach dem und wenn da dann eins kaputt geht eines von 0 auf 1 kaputt geht dann weiß ich als nächtes müsste das uppen gehen ?!