xD Ich gib dir nen tipp bevor du so einen, auf deutsch gesagt, scheiß machst: Geh zum Friseur und lass dir ne Glaze schneiden, stell dir mal vor durch dieses "harrausfallmittel" bekommst du nie wieder haare, wär auch nicht soooo gut.
Zu viel Freizeit? Die Aktion war jetzt wirklich extremst unnötig.Quote:
ok dann lös ich das ganze mal auf.
ich war heute mal so cool und hab mir familien im brennpunkt auf rtl reingezogen. also dort war folgende situation: ein mädchen hat wem anders als rache iwas ins shampoo gekippt und daraufhin ist ihr ein haarbüschel ausgefallen.
Nur als nebeninfo: ich weiß das ganze rtl programm nur nach drehbuch läuft und die situation gestellt war, aber genau desshalb wollte ich wissen ob das realistisch ist und ob soetwas wirklich geht.
Wie ich diese Jugend hasse, die nicht einmal Spaß/Ironie/Sarkasmus versteht und direkt mit Gesellschaft oder Medienbesessenheit rumtönt. ;OQuote:
Wie ich diese Gesellschaft liebe wo sich alle gefälligst anzupassen haben und wenn etwas "anders" ist wird es direckt als Assi abgestempelt ...
Hier kann man leider nicht mehr sicher sein was Ironie/Sarkasmus ist bzw im Internet allgemein nicht.Quote:
Müsste Enthaarungsmittel für die Beine nicht auch für den Kopf wirken ;O ?
Wie ich diese Jugend hasse, die nicht einmal Spaß/Ironie/Sarkasmus versteht und direkt mit Gesellschaft oder Medienbesessenheit rumtönt. ;O