Na bitte ein positives Feedback, ich denke du solltest das in deinen 1. Post hier im Thread reinkopieren, damit es jeder lesen kann :)
Wird sofort erledigt, thx given.Quote:
Na bitte ein positives Feedback, ich denke du solltest das in deinen 1. Post hier im Thread reinkopieren, damit es jeder lesen kann :)
Grad ne Verwarnung bekommen, weil ich ein meiner Meinung nach passendes Bild gepostet habe, wofür ich sogar 2 User bedankt haben, deshalb glaube nicht, dass ich die Bedingungen eines Moderators erfülle. Ich hab zwar ein bisschen Wissen, aber das reicht denke ich nicht..Quote:
Wird sofort erledigt, thx given.
Bewirb dich doch mal für etwas hier, Mensch.Wir brauchen dich. ;)
Ich lad mir den Mod grad runter und sehe mal, wie der aufgebaut ist..Quote:
Ich muss jedoch mit großem Schreck feststellen, dass die Dateien mich nun vom ändern meines Equips abhalten.Ebenfalls ist es unmöglich, Equipment im Inventar zu verschieben (normale Objekte gehen)
Waran liegt das bitte ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
PS:Kann einer von euch den hack auf virustotal oder anderes hochladen
Quote:
PC Dateien haben mehr als 20mb also kann man auch kein VT machen.
Natürlich kann es und es gibt sie bestimmt(Trojaner in einer angeblich guten Software, die natürlich etwas größer ist).Allerdings sind sie ziemlich unnötig/unnützt.Quote:
Aber wenn das wirklcih Pack Dateien sind dann kann das kein Virus sein. 60MB Virus gibts das überhaupt?
Es geht garnix.Weder rechtklick drauf noch runterziehen, nichts.Sollteste schnell fixxen.Quote:
Ja das mit dem eq ist eine art verzögerungs bug wen du auf einem pferd sitzt steig ab wen du stehst dann zieh erst das eq aus dann das neue an versuchs immer wieder ich versuche das zu beheben...
Bekomme ich den Link? :DQuote:
Grad ne Verwarnung bekommen, weil ich ein meiner Meinung nach passendes Bild gepostet habe, wofür ich sogar 2 User bedankt haben, deshalb glaube nicht, dass ich die Bedingungen eines Moderators erfülle.
Quote:
Also ich sehe keine Beschreibung.
Einfache Suche bei Youtube nach "Metin2 Dmg Hack" ergibt folgendes Video:Quote:
Dmg hack
|
|
Wurde von dem Moderator "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gelöscht. Hab noch nie was von dem gehört, und bekomm auf einmal eine Verwarnung von dem.. o.O Heute erst Moderator, schon eine Verwarnung an mich ;DQuote:
Bekomme ich den Link? :D