[Sammelthread] Alle Browsergame Privat Server

10/08/2011 19:17 .Lorex#16
großes kompliment für den Thread jetzt finde ich viel schneller ein PrivateServer ^^

lg. der raffy :D
10/08/2011 21:41 Spidermini#17
Umfrage hinzugefügt!
10/09/2011 09:49 Moncler#18
Danke für deine Mühe aber solltest schon weiter suchen es gibt noch mindestens 20 Server...
10/09/2011 11:13 AlphaZerο#19
Solltest den ganzen Thread überarbeiten. Massig Rechtschreibfehler enthalten.
10/09/2011 13:03 Moncler#20
AlphaZero hat recht !
Mit diesen Fehlern wird es bestimmt kein Sticky
10/09/2011 13:32 Spidermini#21
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Solltest den ganzen Thread überarbeiten. Massig Rechtschreibfehler enthalten.
Quote:
Originally Posted by Moncler View Post
AlphaZero hat recht !
Mit diesen Fehlern wird es bestimmt kein Sticky
so alles verbessert! nun ist ALLES richtig
10/09/2011 19:18 AlphaZerο#22
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
Stand 9.10.11 15:15
Hey Leute! Da sich in letzter Zeit sehr viele Privat Server anhäufen und man deswegen leicht die Übersicht verliert, will ich hier einen Beitrag erstellen, indem ihr alle privat Server die in elitepvpers gepostet wurden findet. Er wird so ziemlich jeden Tag aktualisiert!
Außerdem teste ich jeden Server, damit ihr wisst, wie gut er ist!
Ich werde nur Privat Server posten, die online sind! Die, die offline sind, werden hier nicht stehen! Ausnahmen gibt es! Zum Beispiel Server, die bald rauskommen werden. Wenn ihr den Link haben wollt, müsst ihr nur auf dem Namen vom Ersteller drücken. Viel Spaß!

Shakes and Fidget

Gründer und LinkBeschreibungGeschwindigkeitStatusBewertung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]WebserverNoch nicht bekanntAm Wochenende Online-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver/RootNoch nicht bekanntOffline, aber vermutlich heute schon online-

Ikariam

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx5~x6Vieleicht am Wochende online-

Bite Fight

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]WebserverNoch ganz normal wird aber erhöhtOnline6/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]WebserverNoch ganz normal wird aber erhöhtOnline6/10

Travian

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx200Online7,5/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx1000Online7/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx100Online8,5/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx200Online7,5/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx50OnlineNoch nicht getestet

Die Stämme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver??-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserverx20Online10/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver?Online8/10

Knuddels

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]WebserverIst nur Knuddels ;)Online8/10

MafiaUntergrund

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver?Online8/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver?Online6/10

Habbo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webserver/RootHabbo!Online5/10(wenig User)

Sonstiges

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]WebserverKenne Spiel nicht!OnlineHabs/werde es nicht spielen

Ps. Wenn ich einen privat Server vergessen habe bitte Pn mit dem (Elitepvp) Link schicken
Nein, es ist nicht "alles" richtig. Hab dir ein paar Fehler durch [B] herausgehoben.
10/10/2011 07:42 Moncler#23
Du hast jetzt die Rechtschreibung verbessert aber Grammatik ist auch wichtig ;)
10/10/2011 10:20 Spidermini#24
Alles richtig... 6 überprüfer benutz und alle sagen das alles richtig ist :D
10/10/2011 16:53 AlphaZerο#25
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
Alles richtig... 6 überprüfer benutz und alle sagen das alles richtig ist :D
Rechtschreibung vielleicht, aber nicht die Grammatik. 6x hintereinander ein "!" zu benutzen ist sicherlich nicht richtig.
10/10/2011 17:05 Moncler#26
Danke das du mein Game eingefügt hast
10/11/2011 14:47 Spidermini#27
Quote:
Originally Posted by Moncler View Post
Danke das du mein Game eingefügt hast
bitte, ich versuche so aktuell wie möglich zu sein ;)
10/13/2011 16:57 !NOTFALL!#28
Bin dafür, dass der Thread Sticky wird.
10/15/2011 16:16 Spidermini#29
Quote:
Originally Posted by !NOTFALL! View Post
Bin dafür, dass der Thread Sticky wird.
dankeschön ;).. ich aktualisiere auch so schnell wir möglich^^
10/15/2011 19:31 jbo-freak250#30
Nicht einer der Travian-Server funktioniert. Zumindest keiner ab 100x