großes kompliment für den Thread jetzt finde ich viel schneller ein PrivateServer ^^
lg. der raffy :D
lg. der raffy :D
Nein, es ist nicht "alles" richtig. Hab dir ein paar Fehler durch [B] herausgehoben.Quote:
Stand 9.10.11 15:15
Hey Leute! Da sich in letzter Zeit sehr viele Privat Server anhäufen und man deswegen leicht die Übersicht verliert, will ich hier einen Beitrag erstellen, indem ihr alle privat Server die in elitepvpers gepostet wurden findet. Er wird so ziemlich jeden Tag aktualisiert!
Außerdem teste ich jeden Server, damit ihr wisst, wie gut er ist!
Ich werde nur Privat Server posten, die online sind! Die, die offline sind, werden hier nicht stehen! Ausnahmen gibt es! Zum Beispiel Server, die bald rauskommen werden. Wenn ihr den Link haben wollt, müsst ihr nur auf dem Namen vom Ersteller drücken. Viel Spaß!
Shakes and Fidget
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver Noch nicht bekannt Am Wochenende Online - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver/Root Noch nicht bekannt Offline, aber vermutlich heute schon online -
Ikariam
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x5~x6 Vieleicht am Wochende online -
Bite Fight
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver Noch ganz normal wird aber erhöht Online 6/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver Noch ganz normal wird aber erhöht Online 6/10
Travian
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x200 Online 7,5/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x1000 Online 7/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x100 Online 8,5/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x200 Online 7,5/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x50 Online Noch nicht getestet
Die Stämme
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver ? ? - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver x20 Online 10/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver ? Online 8/10
Knuddels
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver Ist nur Knuddels ;) Online 8/10
MafiaUntergrund
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver ? Online 8/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver ? Online 6/10
Habbo
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver/Root Habbo! Online 5/10(wenig User)
Sonstiges
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Webserver Kenne Spiel nicht! Online Habs/werde es nicht spielen
Ps. Wenn ich einen privat Server vergessen habe bitte Pn mit dem (Elitepvp) Link schicken