Hallo ! Verkaufe mehrere neue Wow acc's !

10/06/2011 13:49 thegamer444456#16
flame den armen mal nicht zu junge
10/06/2011 13:50 buchfrau2#17
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Netter Multiaccount ...

Wird ebenfalls gemeldet.
ja ehm.. buchfrau ist von einem freund der acc und buchfrau2 meiner !
10/06/2011 13:50 .Pitbull™#18
NuclearFighter hat nichts erreicht und macht jetzt hier auf Admin und elitepvpers Beschützer..
10/06/2011 13:50 thegamer444456#19
und was für miltiaccount du träumst bissi lass den jetz in frieden und kümmer dich um deinen eigenen dreck
buchfrau ignorier den einfach und mach mit solchen sachen einfach nicht mehr weiter
10/06/2011 13:51 buchfrau2#20
BITTE CLOSED DIESEN TREAD ICH WOLLTE NUR SPAß MACHEN ES TUT MIR LEID !

ich hab voll angst bekommen ! ich bin ein neuling und hab kein plan von elitepvp ! es tur mir leid an alle !
10/06/2011 13:55 NuclearFighter#21
Quote:
Originally Posted by .Upgrade™ View Post
NuclearFighter hat nichts erreicht und macht jetzt hier auf Admin und elitepvpers Beschützer..
Nur mal so... muss man etwas erreicht haben um recht und Unrecht zu unterscheiden ?

Ich denke das du selber genau wie ich weisst das sowas nciht in Ordnung ist, und ich in 5 Minuten bei der Polizei bin.

Bis dann !
10/06/2011 13:58 .Pitbull™#22
Keine Angst Buchfrau2, er blöfft.
Falls nicht auch egal, die Polizei wird ihn auslachen. ;)
10/06/2011 14:01 buchfrau2#23
Quote:
Originally Posted by .Upgrade™ View Post
Keine Angst Buchfrau2, er blöfft.
Falls nicht auch egal, die Polizei wird ihn auslachen. ;)
sicher ? weil ich hab echt nur spaß gemacht ! wollte schauen wie hier alle so ticken :s war nicht die beste idee aber ich habe echt nur spaß gemacht !
also wird mir ganz sicher nichts passieren oder was ?
weil ich hab jetzt grade richtig angst bekommen und zittere schon :S
10/06/2011 14:01 tolio#24
naja wenn er wirklich zu polizei geht dann könnte es wirklich eng werden:

"§ 263 Strafgesetzbuch (Stgb)

Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar."

aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2011 14:05 NuclearFighter#25
Beantworte mir eine Frage...

Wie alt bist du Buchfrau2 ?
10/06/2011 14:06 Loschi1990#26
Quote:
Originally Posted by buchfrau2 View Post
sicher ? weil ich hab echt nur spaß gemacht ! wollte schauen wie hier alle so ticken :s war nicht die beste idee aber ich habe echt nur spaß gemacht !
also wird mir ganz sicher nichts passieren oder was ?
weil ich hab jetzt grade richtig angst bekommen und zittere schon :S

Du wolltest Spaß machen? Und wenn jemand dir seine PSC Card gegeben hätte in Absicht einen Account zu bekommen dann hättest du die natürlich nur aus Spaß eingesteckt?

Bannen sollte man sowas!
10/06/2011 14:06 buchfrau2#27
Quote:
Beantworte mir eine Frage...

Wie alt bist du Buchfrau2 ?
ja ehm.. wenn ich es dir sage dann .. ach egal
ich bin 13 und richtig naiv , deswegen ich wollte ja nur spaß machen !

Quote:
Originally Posted by Loschi1990 View Post
Du wolltest Spaß machen? Und wenn jemand dir seine PSC Card gegeben hätte in Absicht einen Account zu bekommen dann hättest du die natürlich nur aus Spaß eingesteckt?

Bannen sollte man sowas!
nein 1. hätte ich nicht 2. hätte ich gesagt das ich spaß machen wollte
3. BANNT MICH bitte ! ich will hier nicht mehr sein :(
10/06/2011 14:09 Puumuckl#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde sagen das kann hier geclosed werden. Wenn Nuclear wirklich zur Polizei geht wird Buchfrau das wohl schon früher oder später bemerken wenn nicht dann eben nicht.

MfG Puumuckl
10/06/2011 14:09 NuclearFighter#29
Du hast verdammtes glück, ich wäre losgegangen, aber da du leider nur 13 Jahre alt bist, bist du vom Gesetz her nciht Strafmündig, aber deine Eltern haften für dich, sehe ich noch einmal einen beitrag oder einen report, in dem es darum geht das du anderen Schaden zufügst, bist du reif, ud deine Eltern haften.

Das ist ein versprechen.

Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen. Lass es dir eine Lehre sein, andere wären direkt zur Polizei gegangen, aber wie gesagt...
10/06/2011 14:15 .Pitbull™#30
Quote:
Du hast verdammtes glück, ich wäre losgegangen, aber da du leider nur 13 Jahre alt bist, bist du vom Gesetz her nciht Strafmündig, aber deine Eltern haften für dich, sehe ich noch einmal einen beitrag oder einen report, in dem es darum geht das du anderen Schaden zufügst, bist du reif, ud deine Eltern haften.

Das ist ein versprechen.

Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen. Lass es dir eine Lehre sein, andere wären direkt zur Polizei gegangen, aber wie gesagt...
Niemand wär zur Polizei gegangen. :facepalm:
Es gibt keine Beweise, dass er scammen wollte, oder ob er Spaß machen wollte.
Wenn juckt "EIN" Scammer auf E*PvP?
Es gibt hier mehrere Tausend von denen... ;)
Stell dir vor 20.000 Leute gehen zur Polizei weil sie um 10€ gescammt worden sind. :D
lg Up