flame den armen mal nicht zu junge
Nur mal so... muss man etwas erreicht haben um recht und Unrecht zu unterscheiden ?Quote:
NuclearFighter hat nichts erreicht und macht jetzt hier auf Admin und elitepvpers Beschützer..
sicher ? weil ich hab echt nur spaß gemacht ! wollte schauen wie hier alle so ticken :s war nicht die beste idee aber ich habe echt nur spaß gemacht !Quote:
Keine Angst Buchfrau2, er blöfft.
Falls nicht auch egal, die Polizei wird ihn auslachen. ;)
Quote:
sicher ? weil ich hab echt nur spaß gemacht ! wollte schauen wie hier alle so ticken :s war nicht die beste idee aber ich habe echt nur spaß gemacht !
also wird mir ganz sicher nichts passieren oder was ?
weil ich hab jetzt grade richtig angst bekommen und zittere schon :S
ja ehm.. wenn ich es dir sage dann .. ach egalQuote:
Beantworte mir eine Frage...
Wie alt bist du Buchfrau2 ?
nein 1. hätte ich nicht 2. hätte ich gesagt das ich spaß machen wollteQuote:
Du wolltest Spaß machen? Und wenn jemand dir seine PSC Card gegeben hätte in Absicht einen Account zu bekommen dann hättest du die natürlich nur aus Spaß eingesteckt?
Bannen sollte man sowas!
Niemand wär zur Polizei gegangen. :facepalm:Quote:
Du hast verdammtes glück, ich wäre losgegangen, aber da du leider nur 13 Jahre alt bist, bist du vom Gesetz her nciht Strafmündig, aber deine Eltern haften für dich, sehe ich noch einmal einen beitrag oder einen report, in dem es darum geht das du anderen Schaden zufügst, bist du reif, ud deine Eltern haften.
Das ist ein versprechen.
Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen. Lass es dir eine Lehre sein, andere wären direkt zur Polizei gegangen, aber wie gesagt...