Irelia Skin? Sieht auf den ersten Blick nach Kata aus aber naja... So schön isser nun wirklich nicht. Da hätt ich mir was besseres erhofft.
YESSSSQuote:
Taric
Die Abklingzeit von „Erstrahlen“ wurde von 100/90/80 auf konstante 60 Sekunden verringert.
Quote:
Schallwelle
Die Abklingzeit wurde von 10/9/8/7/6 auf 11/10/9/8/7 erhöht.
Der Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 0,9 verringert.
Die Reichweite von „Lebensretter“ wurde von 750 auf 700 verringert.
Ganz gute Antwort, wirklichQuote:
Am besten du liest nochmal was da steht.
Lee Sin weiterhin Pflicht ban, ganz einfach.
Ja, er ist noch viable und wird weiterhin sau stark seinQuote:
Ganz gute Antwort, wirklich
Ich wollte ihn mir kaufen aber hab keine Ahnung wie schlimm 0.1 reduce und die 1 sec für ihn ist, deshalb frag ich ... aber ne richtige Antwort braucht man hier wohl nicht erwarten
Und ich hab eine normale Antwort erwartet, nicht sowas mit so nem UntertonQuote:
Das war eine klare Antwort. Ich denke ich kann von normalen Foren User momentan immernoch erwarten, dass sie ihren Verstand einsetzen. 0,1 Reduce ist nichts genauso wie eine Sekunde. Der Vergleich sollte dir schon das aufzeigen. Zähl 21, 22 und du weißt wie "hart" er hoch gesetzt wurde.
mache dir nichts draus, die meisten hier sind pseudo Pros, welche nicht einmal kapieren, das selbst 1 Sekunde viel ausmachen kann -.-Quote:
Und ich hab eine normale Antwort erwartet, nicht sowas mit so nem Unterton
Schau dir nnoitras post an, wenn du keine Ahnung hast wie sowas geht
Mein letzter Post dazu:Quote:
mache dir nichts draus, die meisten hier sind pseudo Pros, welche nicht einmal kapieren, das selbst 1 Sekunde viel ausmachen kann -.-
(Siehe Vlad, der hat durch 1 Sekunde viel Kraft verloren und selbst wenn es so leicht zu zählen ist, der dmg und das CC vom Q wird durch diese Sekunde mehr geschädigt, als der neue 0,9 Ratio)
Du kannst doch wohl dein hirn nutzen und sehen, dass 0,1 scale , 1 sec cd auf nem dmg spell und 50 range auf nem escape spell nicht die welt sind oder?Quote:
Ganz gute Antwort, wirklich
Ich wollte ihn mir kaufen aber hab keine Ahnung wie schlimm 0.1 reduce und die 1 sec für ihn ist, deshalb frag ich ... aber ne richtige Antwort braucht man hier wohl nicht erwarten