Du bist der Programmierer, du kannst es so Programmieren wie du es gerne haben willst. Sprich du kannst auch Checks einbauen die z.B. eine liste abarbeiten, und durch diese checks auch nichts auslassen. Oder einfach auslesen wielange es noch dauert bis zu nächsten bau und bei "Wieder Baufähig" den Baulink anklicken lassen.Quote:
hi
aber immer noch die frage an mr.rattlz:
kann man bei deinem bot eingeben er soll salat pflanzen, anschlissend karotten und dann tomaten.
arbeitet der bot dann das alles ap?
so hätte ich es nähmlich gerne in meinem bot.
und welches programm/sprache verwendet man nun jetzt am besten=?
mfg toudward
Du musst Programmieren lernen, und deine eigenen funktionen schreiben, die das machen was du dir da oben schon gedacht hast.
Du kannst nicht einfach sagen HEY PROGRAMM MACH JETZT EIN HAUS UND DANN EINE RAKETTE. Du musst logisch vorgehen, schritt für schritt und alles genau betrachten.
@Tipp:
Bei bots gehe ich selber so vor:
1. Ich Spiele erstmal normal, schreibe mir auf wie das ganze abläuft und was ich gemacht habe.
2. Ich setze es in C++ um.
3. Teste ich es , und gucke obs mit den delays usw alles klappt (gucke im log was evtl schief gegangen ist falls ich mal afk gegangen bin wärend der bot ackert :P)
4. Wenn alles gut ist, ist es gut :D
Das ganze gilt für MMORPGs wo es eh ein wenig schwerer ist (monster targeten, coordinaten berechen, movement berechnen. usw.)