Dringend Hilfe gesucht Homepage wird gebotet

10/04/2011 18:24 Sedrika#16
Quote:
Originally Posted by .BlackLemon View Post
Leute ändern sich von zeit zu zeit . Es gibt viele Leute die nach Erfahrung eines Servers als Adminposition völlig anders sind vllt ist das auch mit Sedrika passiert wobei ich mir das nicht vorstellen kann .
In der Positions eines Admins, hab ich mich wohl kaum geändert, ich bin Freundlich dies das, schlieslich kümmere ich mich um meine User.

Zudem hätte ich für irgendwelche angriffe keine Zeit, wenn man sieht das ich bs vor kurzem noch in der Beta war und fast bis in die nacht immer gearbeitet habe, woher soll ich mir die Zeit nehmen ?

Ich gebe zu, dass ich es bei FFE gemacht habe, da ich Facker nicht leiden kann aber da hab ich nochn privaten grund.

Dann zu sagen, dass die IP 80.82.209.170 uns gehört (naja sie hat mal uns gehört, bs wir den Root vor den Sommerfehrien gekündigt haben als wir offline gingen) ist schwachsinn. Unsere IP ist jetzt 62.141.37.119, wer mir nicht glaubt, soll sich dieHIP auf derIP ansehen und dann flamen, danke.

@ZoeyBird, Es ist nicht meine/unsere IP, also beschuldige wen anderes, danke.
@Jopi, Du hast nen Server den Ich angreifen kann ? Cool, daten her bitte </ironie>

Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Hät ich von ihm nicht erwartet. Auch wenn ich es langsam auch glaube.
Hab ihn grade im TS angeschrieben er noch so hi und dann war TS down nachdem ich das dem gezeigt hab. Zufall or nicht? Ka
Würd sagen dummer zufall, IP reagiert nicht und warum sollte ich abhauen xD
Webtropia ist schon benachrichtigt worden und habe denen die IP von RoF auch gegeben, die sehen sich dass dann an und danach gibts ärger.

Edit: Unsere HP scheint wieder erreichbar zu sein, bitte checkt nun die IP der HP nach, des Forums, des TS, des Patchroots und danach weiter flamen...
10/04/2011 18:36 Zoeybird#17
Da wir nicht Ddosen kein Thema. Schon sehr merkwürdig du sagst es war mal eure Ip jetzt nicht mehr und genau die botet rum mit den Bot den du hast? Alles nen komischer Zufall? Wohl kaum...
10/04/2011 18:39 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Da wir nicht Ddosen kein Thema. Schon sehr merkwürdig du sagst es war mal eure Ip jetzt nicht mehr und genau die botet rum mit den Bot den du hast? Alles nen komischer Zufall? Wohl kaum...
Welcher Bot ?

Naja bin mal bis 20:30 minimum weg, muss wohin.
10/04/2011 18:59 Jopsi332#19
@Sedrika. Hab momentan kein mehr ;D
und wenn habe das schon gefixxed gehabt. Du hast uns doch selber via pn drauf hingewiesen ;D
10/04/2011 20:26 Flash!#20
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
@Sedrika. Hab momentan kein mehr ;D
und wenn habe das schon gefixxed gehabt. Du hast uns doch selber via pn drauf hingewiesen ;D
Du hast also nen DDoS oder Register-Bot gefixt?

Captcha beim Register, woaaaaw.

und wie schaut's mitn ddosen aus? Da hätte ich gerne deinen "Fix".
10/04/2011 20:27 TechLead#21
naja also ich mag eigentlich sedrika der is iwie voll korrekt xD mit dem kann man halt reden ;/ naja und is halt eig ned so einer der andere server floodet xD beim hps coden hat er mich sogar auf paar sachen hingeweisen das ichs mit table und so machen sllte or so^^ naja is ja egal aber naja ich wurde auch als ich im urlaub wahr flooded or hab;/ iwie hat sich jmd rein gehacked xD weis au wer hatte so drohungen xD^^ naja hat xat down ge,acht hat halt ne geld strafe von gigahosting gegeben^^ naja is ja auch egal

bin ja auch selebr schuld wenn ich nicht alle 24h meine emails gekuckt hab denn meinen haben mich oft darauf hingeweisen und da ich ned geeantwortet hab... naja

back 2 topic i think sedrika hat nichts gemacht und wie wers mit server sichern^^

@sedrika nebenbei komm mal weider on;/ wollten was bereden wenn wieder aus urlaub da bist xD
10/04/2011 21:00 Jopsi332#22
ddos net aber diese kaqq db fillen mit accs
10/04/2011 22:09 Flash!#23
Jaa einfach Captcha/Antispam ins Regi einbauen :D
10/04/2011 22:17 Zoeybird#24
Wie gesagt es war eine Vermutung, mehr nicht. Captcha hattet wir auch drin 3h später wurde weiter gefloodet, also für gute Flooder wird der nicht reichen. Danke an Timmy er hat mir viel geholfen.