Dringend Hilfe gesucht Homepage wird gebotet

10/04/2011 08:22 Zoeybird#1
Hallo liebe Elitepvpers Community.
Ich benutze die BF Hp von Timmy und wurde sofort mit Accs gebotet. Habe dann einen Captcha Code gecreatet. 3h später ging das boten wieder los. Ich bin echt mit den Latein am Ende. Wäre für jede Hilfe echt dankbar. Hier handelt es sich wohl um einen richtig guten Häcker/Boter.

Mfg Zoeybird
10/04/2011 08:57 Mariodev#2
Verwende doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2011 13:28 TechLead#3
ehm........ kannst du nicht lesen? xD er hat doch schon ein capatcha eingebaut . :D von daher ist es eher sinnlos auch mit capatcha sagn wirs mal so wen er autoit coden kann or so der botter hat es eh kein sinn ein capatcha einzubauen naja wenn es mit recapatcha or so ned geht ka . naja musst wohl damit leben is besser als gefloodet zu werden und immer wieder strafen zu zahlen.
10/04/2011 13:42 .Monster#4
Mehr Bilder fürs Captcha?

bzw Captcha zu einem Pflicht Feld machen^^
10/04/2011 14:18 Schokoladenbaer#5
Ich habe dich gestern gefragt ob du Hilfe brauchst.

Meld in ICQ sobald du da bist :)

Code:
Brigitta Zoey 03.10.2011 18:51 
hp wird gebotet kurz deaktiviert

Schokoladenbaer 03.10.2011 18:55 
k

Schokoladenbaer 03.10.2011 19:02 
Brauchst du Hilfe?

Brigitta Zoey 03.10.2011 19:03 
nein
10/04/2011 14:23 Pumbaaa#6
IP in der DB speichern, ReCaptcha, Session, es gibt viele Möglichkeiten sich vor flooden zu schützen^^
10/04/2011 16:02 Zoeybird#7
Schoko da habe ich grade Captcha eingebaut, hab nun Ip logger eingebaut mit Timmy mal gucken :s

PS: Haben rausgefunden wer es war, es war Lucdisoft und ich denke ma dann Sedrika öö
10/04/2011 16:43 Marv!n#8
Derjenige, der die andauernden Angriffe gestartet hat, besaß folgende IP: 8*.82.2*9.17* (aus verständlichen Gründen teilweise zensiert)

Nachdem ich diese IP gegooglet habe, kamen folgende Suchergebnisse an der 4. und 5. Stelle heraus:

und

Beachte: Ab dieser Stelle handelt es sich um eine bloße, logische Gedankenkette, nicht um eine Anschuldigung oder dergleichen. Es ist nichts weiter als eine Vermutung, die mittels logischen Denkens nachvollziehbar ist - jeder, der den untenstehenden Spoiler öffnet, hat diese Anmerkung gelesen und verstanden.
10/04/2011 16:53 Flash!#9
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Derjenige, der die andauernden Angriffe gestartet hat, besaß folgende IP: 8*.82.2*9.17* (aus verständlichen Gründen teilweise zensiert)

Nachdem ich diese IP gegooglet habe, kamen folgende Suchergebnisse an der 4. und 5. Stelle heraus:

und

Beachte: Ab dieser Stelle handelt es sich um eine bloße, logische Gedankenkette, nicht um eine Anschuldigung oder dergleichen. Es ist nichts weiter als eine Vermutung, die mittels logischen Denkens nachvollziehbar ist - jeder, der den untenstehenden Spoiler öffnet, hat diese Anmerkung gelesen und verstanden.

Ohne jetzt anfange rumzuflamen etc, hab auch nix ggn. Sedrika
Aber wie arm wäre das denn.. Unterste Schublade ö_Ö
10/04/2011 17:02 マリブ#10
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Ohne jetzt anfange rumzuflamen etc, hab auch nix ggn. Sedrika
Aber wie arm wäre das denn.. Unterste Schublade ö_Ö
Sedrika hat das doch schon mehrmals bei Servern gemacht.
Als FFE Back kommen wollte bekahm ich auch mal so ein Tool in die Finger das Tausende von Accounts Erstellte. Ich finde sowas einfach wie Marvin schon sagte Unterste Schublade.
Ich vermute Sedrika hat angst nich genug User zu bekommen und versucht so andere Server aus dem Rennen zu bringen, mehr nicht.
10/04/2011 17:14 Flash!#11
Nunja, FFE hat's verdient. Er macht's nämlich nicht anders.

Jedoch sollte man nicht seinen Ruf/Namen mit so einer Kinderkacke beschmutzen
und einfach mit Leistung überzeugen.

Ganz abgesehen davon würde ich mir eig. erstmal anhören was Sedrika dazu
sagt und ob es überhaupt stimmt bevor man hier anfängt zu flamen ;D
10/04/2011 17:48 Yoshii50000#12
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Nunja, FFE hat's verdient. Er macht's nämlich nicht anders.
Bei FFE ist leider kein Bot durchgekommen =)
Trd ist es WENN es Sedrika ist richtig arm. Komme eig mit Sedrika gut zurecht.
Bezweifle es eigentlich auch das Sedrika sowas macht. Er hat zwar sonen Bot das weis ich aber Sedrika? Niemals!

Lg

Yoshii
10/04/2011 18:09 Blackx33!#13
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Aber Sedrika? Niemals!

Leute ändern sich von zeit zu zeit . Es gibt viele Leute die nach Erfahrung eines Servers als Adminposition völlig anders sind vllt ist das auch mit Sedrika passiert wobei ich mir das nicht vorstellen kann .
10/04/2011 18:12 Jopsi332#14
Sedrika hat das bei meinem server auc hgemacht.
10/04/2011 18:22 Yoshii50000#15
Hät ich von ihm nicht erwartet. Auch wenn ich es langsam auch glaube.
Hab ihn grade im TS angeschrieben er noch so hi und dann war TS down nachdem ich das dem gezeigt hab. Zufall or nicht? Ka