Wo webspace hosten ?

10/02/2011 16:25 °"Crazy"°#16
Quote:
Originally Posted by Explo!t View Post
Das sind auch nur Reseller :facepalm:
Psst, nicht so laut. :P

@Saaja
Quote:
Wie bezahle ich?

Unsere hauptsächliche Bezahlungsform ist Onlinebezahlung durch den Gebrauch von Kreditkarten wie VISA und MasterCard.

Für unsere Kunden in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweden und Norwegen bieten wir auch Offlinebezahlung in Form von z.B. Banküberweisung an.

Falls Sie mit einer Offlinebezahlungsform bezahlen, dauert es normalerweise etwas länger, bis Ihnen Ihr Webspace zur Verfügung steht. Sie können hierüber mehr unter der Überschrift "Wie schnell kann mein Webspace aktiviert werden, wenn ich jetzt bestelle?" lesen.
Die nehmen keine PSC an. Mein Angebot steht aber noch. ;)
10/02/2011 16:59 Whoknowsit#17
Kann den Space von Crazy nur empfehlen :) Der Server rennt und rennt. Das sieht man selten. Vorallem nicht bei "privaten Hostern".
10/02/2011 17:08 Hacken4Ever#18
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kann den Space von Crazy nur empfehlen :) Der Server rennt und rennt. Das sieht man selten. Vorallem nicht bei "privaten Hostern".
ist viel zu teuer ...
10/02/2011 17:18 °"Crazy"°#19
Quote:
Originally Posted by Hacken4Ever View Post
ist viel zu teuer ...
Teuer ist relativ. Ich biete eine gute Anbindung, Brutefore- und DDoSschutz. Diese sind unverkäuflich, da diese selbst geschrieben wurden.

Zu großen Hostern hast du auch das Problem, da der Support lange dauert. Da wir noch wenige Kunden haben, haben wir auch keine Supportwarteschlange.

Überlege es Dir, die großen Hoster handeln in ihrem eigenen Schema, wir haben Toleranzgrenzen. :)