Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Aber genau so geht es mit dem normalen :facepalm:
Aha, und begehst selbst eine Straftat, da du dir Daten eines Accounts aneignest, der dir nicht gehört.
Außerdem macht es dich keinen Deut besser.
Mal wieder einer deiner Posts, die mir Kopfschmerzen bereiten :/
Was das Löschen der Daten angeht: Da muss er aber schon verdammt lahm sein. Und da macht es doch mehr Sinn, wenn man so solidarisch ist und das PW ändert, sodass der Keylogger gar nicht mehr geht.
Wie schon gesagt wurde: Was macht ihr, wenn es kein 0815 Keylogger ist? :P
Btw. kann man es auch gleich mit nem Sniffer machen, denn normalerweise sind, wenn es schon so ein 0815 Email Keylogger ist, die Daten verschlüsselt darin.
|
Joah ich sag ja nur, was man damit anfangen
KANN...
Aber Passwort vom E-mail-Account ändern ist eigentlich noch besser, aber auch ne Straftat (sich in nen fremden Account einloggen ist und bleibt illegal, egal welche Absicht man hat) aber trotzdem ists sinnlos das Passwort zu ändern! (Der besitzer des E-mail-Accounts wird ja wohl die Antwort auf die Sicherheitsfrage wissen und kann sich somit n neues Passwort beschaffen...)
Und wenn es kein 0815 Keylogger ist, dann hat man halt Pech gehabt... Und hiermit sind wir wieder beim Grund dafür, dass man sich nichts runterladen sollte, wenn man nicht sicher ist, ob man sich dabei was einfangen kann... (Gibt genug Methoden rauszufinden, ob n Programm
möglicherweise verseucht sein
kann (VT; Reviews von anderen Usern; Decompiler; Hex-Editoren etc etc))
Mal bissel Offtopic: Was hast du eigentlich gegen mich? In anderen Sections hör ich nur gutes über mich, aber hier nur gehate, was is los?
Bitte antworte per PN... Interessiert mich doch mal, wie ichs geschafft hab, dass du so ein negatives Bild von mir hast....
Achja: Bitte close das hier doch mal, ist nahezu ne 1:1 Kopie von dem hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...