Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥
Ich bin FAUL
|
Ich auch.
Quote:
Ich hab Vor AMV zu machen will es aber nach 1-2 Tagen schnell fertig haben und es soll toll sein.
Hab darauf auch kb.
|
Du hast es also vor aber hast keine Lust drauf? Ohne Fleiß kein Preis und mir scheint es so, als willst du ganz schnell einen berühmten Status haben.
Quote:
Programmiersprache lernen kann ich nur ein bisschen und wenn ich mehr lernen will hab ich einfach Kein Bock.
|
Dann willst du nicht lernen sondern ein Ergebnis haben und da so schnell wie möglich hinkommen. Dann such' nach Source Codes.
Quote:
In Der schule gehts auch Mieserabel bin zwar Gymnasiast und gehe nun in die 4te aber hatte schon 3 mal Nachprüfung und habe mit viel Glück geschafft.
|
In die 4te Klasse, auf einem Gymnasium? Ich musste auch schonmal eine Nachprüfung machen, habe sie aber geschafft indem ich die Sommerferien gelernt habe. Einmal war ich kurz davor sitzen zu bleiben aber ich habe mich dann richtig angestrengt und so schwer war das eigentlich nicht. Hat sich jedenfalls gelohnt.
Quote:
Wollte euch fragen wie ich Meine Faulheit beheben kann bzw. unterdrücken.
|
Dir fehlt es an Selbstdisziplin. Du brauchst ausgeglichene Arbeit, somit keine stressige Arbeit und etwas Spaß daran.
Quote:
Habe vor viele AMV's zu machen und als Coder/AMV Maker will ich Anerkannt werden, der auch respektiert wird und den man nicht einen kleinen Kiddy nennt. (14 Jahre)
|
Was bringt es dir, wenn du als Coder anerkannt wirst? Du solltest erstmal im richtigen Leben alles auf die Reihe bekommen. Mit 14 bist du auch noch ein Kind übrigens. Viele Leute werden im Internet mit ihren 14 Jahren nicht für voll genommen, weil sie einfach nicht die nötige Reife besitzen.