Faulheit ;(

09/24/2011 14:52 «KuhSchubser¥#1
Leute hab ein problem.

Ich bin FAUL

Ich habs bemerkt das ich Faul bin als ich zB: Minecraft gespielt habe und nur gecheatet habe obwohls mir kein Spaß gemacht hat.

Ich hab Vor AMV zu machen will es aber nach 1-2 Tagen schnell fertig haben und es soll toll sein.
Hab darauf auch kb.

Programmiersprache lernen kann ich nur ein bisschen und wenn ich mehr lernen will hab ich einfach Kein Bock.

In Der schule gehts auch Mieserabel bin zwar Gymnasiast und gehe nun in die 4te aber hatte schon 3 mal Nachprüfung und habe mit viel Glück geschafft.

Wollte euch fragen wie ich Meine Faulheit beheben kann bzw. unterdrücken.
Habe vor viele AMV's zu machen und als Coder/AMV Maker will ich Anerkannt werden, der auch respektiert wird und den man nicht einen kleinen Kiddy nennt. (14 Jahre)

Nur steht mir meine Faulheit im weg ;(

Kennt wer ne Lösung ?
09/24/2011 14:55 WhatsMyName?!#2
Geh zum Bund :awesome:
Du bist eigentlich nur Faul , wenn dir was nicht Spaß macht.
09/24/2011 14:56 Mαhdin#3
Pc > Fenster = lernen
09/24/2011 14:56 Priince_D#4
Einfach machen? Wenn du keine Lust hast - nicht aufhören?!
Such dir Hobbies, vielleicht verlierst du dadurch deine Faulheit?
09/24/2011 14:59 «KuhSchubser¥#5
@Priince_D ich hab hobbies und ich bin wirklich Glücklich wenn ich anderen helfen kann.
Ich liebe es wenn ich ein problem entdecke und es Löse.
Ich Liebe es wenn ich zB: nen Spambot baue und dann andere schreiben Danke dir.
Nur hab ich nicht mehr drauf und will es ändern.
Es geht mir hier nicht um THX, sondern ich möchte so etwas wie ein Vorbild sein, nur hab ich diese Faulheit im Gepäck.
09/24/2011 15:06 Mαhdin#6
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
@Priince_D ich hab hobbies und ich bin wirklich Glücklich wenn ich anderen helfen kann.
Ich liebe es wenn ich ein problem entdecke und es Löse.
Ich Liebe es wenn ich zB: nen Spambot baue und dann andere schreiben Danke dir.
Nur hab ich nicht mehr drauf und will es ändern.
Es geht mir hier nicht um THX, sondern ich möchte so etwas wie ein Vorbild sein, nur hab ich diese Faulheit im Gepäck.
Vorbild im Internet? :o
Stell lieber im rL was auf die Beine.
09/24/2011 15:07 thetime#7
Hört raplieder,die einen pushen
Stopf dich mit Schokolade und Dextro Energy undso voll

dann muss deine Faulheit weggehen. Außer du hast echt keine Lust auf die Tätigkeit,ist mir mal bei Metin2 lvln passiert,bin dabei eingeschlafen <.<
09/24/2011 15:11 «KuhSchubser¥#8
ich höre andauernd musik sogar grade

falls es mal wer hören will ;)

naja ich werde mich jetzt mal hinsetzen und jeden tag bisschen programmieren lernen, Pointer finden etc.
09/24/2011 15:13 Kohlenstoffdioxid#9
Geh auf die Hauptschule oder auf eine Berufsschule was auch immer ;O

Dort kannst du ordentlich faul sein.

edit: So hast du dann quasi mehr "Restenergie" um dich den AMV's zu widmen. Vielleicht solltest du dir auch einen Plan erstellen in dem du deine Fortschritte festhälst.
09/24/2011 15:14 Evil Deeds#10
Crystal Meth soll ja helfen. Wenn du nicht abhängig werden willst, dann würde ich dir davon aber abraten.
09/24/2011 15:18 «KuhSchubser¥#11
naja ich denke das Problem liegt darin, dass ich zu vieles auf einmal will zB: Stick animationen, Amv's, Scripting/Hacking, und sogar Pro-Gaming..
09/24/2011 15:18 Miragu#12
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
Crystal Meth soll ja helfen. Wenn du nicht abhängig werden willst, dann würde ich dir davon aber abraten.
Ja, es hilft dir deinen Körper zu zerstören bis du ausschaust wie ein lebender Zombie..
09/24/2011 15:22 Evil Deeds#13
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
naja ich denke das Problem liegt darin, dass ich zu vieles auf einmal will zB: Stick animationen, Amv's, Scripting/Hacking, und sogar Pro-Gaming..
Dann entscheide dich für eine Sache und arbeite die Liste nach Wichtigkeit durch.

Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Ja, es hilft dir deinen Körper zu zerstören bis du ausschaust wie ein lebender Zombie..
Und zum Schluss stirbt man. Dann muss man wenigstens nicht mehr die globale Erwärmung miterleben etc. ;)
09/24/2011 15:22 jouskiller#14
Gib mal Crystal Meth bei Google ein dann siehste was das hilft ...
09/24/2011 15:23 Krakato2#15
Also mir geht es so ähnlich, allerdings habe ich ein konzept entwickelt:
Ich lerne derzeit c++, jeden tag lese ich 3 seiten und höre dann auf, selbst wenn ich mal keinen bock darauf habe. Auch auf Arbeiten lerne ich eine Woche vorher, egal wie langweilig das Thema auch ist. Einfach immer ein paar Seiten durchlesen und am nächsten Tag weitermachen.