Paxshop - Entwicklertagebuch

09/30/2011 11:07 vwap#16
Sobald das Grundgerüst steht, können wir darüber reden.
09/30/2011 17:41 Brian'#17
Welches Pattern verwendet ihr?
09/30/2011 19:27 Prestino#18
Bei der Dokumentation fehlt ein Backlink ;)
09/30/2011 22:46 ToxicData#19
An sich eine schöne Idee für Anfänger, ich sitze derzeit auch an einer eigenen API jedoch muss ich sagen ist mein Designerisches Können nicht gerade gut ^^
Das einzige was mich verwirrt ist was da solange dauert hab meins schon fast komplett fertig und es ist ein fast komplettes CMS o_Ô

Ich denke es werden sich vllt ein paar Leute bei dir melden, die es kaufen wollen.
Immerhin ist nicht jeder Webdeveloper und Webdesigner.

mfg ToxicData
10/01/2011 00:01 Brian'#20
Ich würde viel mehr Zeit in die Planung investieren!
Gut Projekte haben meist 6 Monate(5-Mann Team) für die Planung gebraucht.
10/01/2011 16:09 vwap#21
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
An sich eine schöne Idee für Anfänger, ich sitze derzeit auch an einer eigenen API jedoch muss ich sagen ist mein Designerisches Können nicht gerade gut ^^
Das einzige was mich verwirrt ist was da solange dauert hab meins schon fast komplett fertig und es ist ein fast komplettes CMS o_Ô

Ich denke es werden sich vllt ein paar Leute bei dir melden, die es kaufen wollen.
Immerhin ist nicht jeder Webdeveloper und Webdesigner.

mfg ToxicData
Warum es solange dauert?
Weil Paxshop ein eigenes Framework verwendet, welche nun auch Plugins via Reflection unterstützt, allein dies hat momentan 3692 Zeilen.

Quote:
Originally Posted by Brian' View Post
Ich würde viel mehr Zeit in die Planung investieren!
Gut Projekte haben meist 6 Monate(5-Mann Team) für die Planung gebraucht.
Unserer Meinung nach reichen auch 2 Wochen Planung.
Wir haben alle Eventualitäten abgedeckt.
10/01/2011 20:20 Brian'#22
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Warum es solange dauert?
Weil Paxshop ein eigenes Framework verwendet, welche nun auch Plugins via Reflection unterstützt, allein dies hat momentan 3692 Zeilen.

Unserer Meinung nach reichen auch 2 Wochen Planung.
Wir haben alle Eventualitäten abgedeckt.
Klingt nach nicht sonderlich guter Code-Form.
Es ist einfach nur ein gut gemeinter Rat, bevor ihr nachher aufhört weil nichts mehr klappt. So arbeitet man einfach eine Liste runter und hat kaum Probleme.

PS: bevor ihr an Smarty oder anderen Template Engines ran geht würde ich mir das noch durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 16:34 Wayche_#23
Wurde das Projekt gestoppt :o?