Muskelaufbau - Push - Shake's was besser?

10/10/2011 09:40 Proof_x3#16
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Bin selber Bodybuilder.

Also erstmal ist das ein wirklich wirklich umfassendes Thema und um es kurz zu sagen:

nimm CREATINE, ZINK KAPSELN, EIWEIß SHAKE (am besten von Best Body) und dann trainier 5-6x in der Woche jeden Tag EINE muskel gruppe so hart wie du kannst und zwar nur 30-45 minuten. Nimm soviel Gewicht wie du kannst mach 3x6 Wiederholungen. Dein Muskel muss fast platzen und wenn dir nach der letzten Wiederholung vor lauter Anstrengung Schwindelig wird, dann haste richtig trainiert!

Viel spaß
mann sollte es nicht übertreiben ;D
nimm am besten eiweißshakes
10/10/2011 09:42 Moncler#17
Stimme Proof_x3 zu
Übertreiben hat folgen :/
10/10/2011 10:27 theitfan1337#18
Wenn du richtig trainieren willst, dann lässt du einfach erst mal alles weg und konzentrierst dich auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Das und die richtige Technik beim Trainieren ist viel wichtiger als alles andere.
10/13/2011 16:06 Whytez1#19
Ich habe jetzt auch nach langer Zeit angefangen Eiweißshakes zu nehmen. Ich bin da auf die Marke Powerbar gestoßen und bin sehr überzeugt. Für dich ist am besten Whey , weil wie du sagtest du willst ja Masse aufbauen. Nur Eiweißpulver hilft dir nur leicht. Bevor du das nimmst achte darauf wie du dich ernährst
Morgens: Kohlenhydrate
Mittag: Kohlenhydrate + Eiweiß
Abends: Eiweiß
Das ist natürlich nur grob. Google einfach mal ein bisschen und mach dich schlau.
Was dir sehr helfen kann ist Menshealth!
10/13/2011 17:07 Sylar.™#20
Wenn du jung bist, solltest du keine Eiweißshakes nehmen. Ich bin 16 und nehme nur einmal pro Woche nach dem Training nen Eiweißshake zu mir. Früher habe ich 3x in der Woche nach dem Training einen genommen, und das hats auch nicht gebracht