[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tighter Shop. Da Vanilla-Cream als geschmack nehmen und ab geht´s :D
tighter Shop. Da Vanilla-Cream als geschmack nehmen und ab geht´s :D
Kann ich übrigens auch nur empfehlen. Von ihm habe ich auch sehr viele Infos mitnehmen können, was ich vorher noch nicht wusste.Quote:
Schau dir mal seine Videos an. Echt gut
Schreibst du diesen Satz dann auch als Antwort in einem Tread wie z.Bsp.Quote:
Gott ich werds nie verstehen warum Leute in nem Gamehacking Forum solche Fragen stellen.
Danke!Quote:
Geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und les dir den Kram durch
Es ging mir nicht darum dass man sowas hier nicht fragen darf, sonder allein um die Tatsache das man Fachkundige Menschen fragt und nicht nen Gamehacking Forum bei dem die meisten Leute noch unter 14 Jahre alt sind und entsprechend eher wenig Erfahrung haben werden.Quote:
Schreibst du diesen Satz dann auch als Antwort in einem Tread wie z.Bsp.
Der Müll der in den Drogeriemärkten verkauft wird ist nicht aus Spaß so günstig, das hat nen guten Grund.Quote:
Ich geh regelmäßig ist Fitti & drinke jeden Tag mind. 1 Eiweißshake nach dem Training.
Von daher würde ich dir "Whey" empfehlen..
Gibts eigl. in jeden Drogeriemarkt für je 10€ die Dose.
totaller Schwachsinn... teuer ist das Zeug nicht und mit optimaler Ernährung? Das muss man sowieso wen man Muskeln aufbauen will nur mit Eiweisshakes geht es schneller und besser auserdem ist das Zeug noch sehr Gesund ;) Trainieren ohne Eiweis? ich will nur 1nen sehen der ins Fittness geht und kein Eiweis zu sich nimmt und das ist ja auch NaturelQuote:
Mir wurde von Freunden "Whey" empfohlen, allerdings würde ich ganz auf Eiweiß-Shakes verzichten, da sie auch teuer sind.
Mit einer vernünftigen (optimalen) Ernährung geht es auch.
Du kommst auch ohne Eiweißpulver auf deinen Eiweißbedarf - und das noch günstiger.Quote:
totaller Schwachsinn... teuer ist das Zeug nicht und mit optimaler Ernährung? Das muss man sowieso wen man Muskeln aufbauen will nur mit Eiweisshakes geht es schneller und besser auserdem ist das Zeug noch sehr Gesund ;) Trainieren ohne Eiweis? ich will nur 1nen sehen der ins Fittness geht und kein Eiweis zu sich nimmt und das ist ja auch Naturel
Eiweiß-Shakes* bitte.Quote:
Trainieren ohne Eiweiß?