Nett nett wenn es so weiter geht mache ich nen ganzen Script von deinen ganzen codes.
Mmmmm genau hab mir schonmal gedacht das die skill geschwindigkeit d.h Casting Time Vllt CS ist.
Also bei den Code Hier attackiere die mich auch wenn ich mich von aibats zu bangs teleportier
Code:
function Example.StartGrinding ( Arguments, Device )
Game:Set ( "CollisionDetection", false )
Grinding = true
return true
end
/e Jetzt die Idee: Also wäre es Möglich einen scrippt zu Schreiben mit dem es Möglich wäre Egal von wo dich zu einer Person zu Porten.
Wie Das Funktionieren Könnte folgt jetzt ^^
Also:
Wenn Man die Funktion /position nick eingibt steht die Position eines Spielers da, nun wenn man die Position hat ist es kein Problem dich zu jemanden Hin zu Porten "Würde man Denken"
Nunja geb aber bitte 50000 Mal ein /position dann geht der schriftzug der Position wieder weg, dann muss man die ganze zeit versuchen die Richtigen Kordinaten einzugeben, was ein richtigen aufwand erfordert.
nun der Automaton könnte so ausgestatten werden das er sehr schnell(schneller als ich) Die Kordinaten Überträgt und sich hin portet.
kahm mir so als idee, weil die normale Warp Funktion Funktioniert nicht wenn der spieler auser reichweite ist.
und jetzt Nochwas ^^
vllt wäre es Möglich per Chat Fenster die Stats eines Anderen Spielers einzusehen.
nicht nur per Klick auf ihn, und am besten genauer den der automaton hat manchmal leichte abweichungen.