Mir wird auf der Seite nichts angezeigt, was steht denn da?
Ach mist...Quote:
Mir wird auf der Seite nichts angezeigt, was steht denn da?
Quote:
Dort kann ich : "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen"
Könntest du mir erklären was dies bedeutet?
Wird mein Pc dann auf "tag 1" zurück gesetzt?
Das Datenpaket ist nur für meinen Lappi,das muss man vorher angeben.Welches Betriebssystem usw.Quote:
Freut mich das es wieder geht. Wir hätten es mit einer CD/einem USB Stick auch geschafft aber ist ja nun egal, auf welche Weise man das Problem gelöst hat.
Ja, das heißt, dass dein System wieder auf dem Kaufzustand ist. Allerdings müsste es dann eine Version für jedes Betriebssystem geben. Wenn es ein Datenpaket ist für alle Betriebssysteme, wird das ganz schön viel Platz wegnehmen.
Hat leider nicht funktioniert :(Quote:
Deaktiviere bitte mal dein Antivirenprogramm und versuche es dann erneut.
Kann. Muss nicht.Quote:
Ich habe gehört,dass der Speicherplatz von den Wiederherstellungspunkte beschädigt sein kann und das das System deshalb nicht zurück gesetzt werden kann.Ist das wahr?
Das mit dem weißem Fenster ist weg,da hat mir Computerhilfe.de geholfen.Quote:
Kann. Muss nicht.
Da das Fenster bei dir einfach weiß ist tippe ich auf eine fehlende Komponente. Ich weiß aber nicht welche. XP ist 'ne Zeit lang her, aber ich kann mich erinnern, dass die Systemwiederherstellung irgendeine Komponente vom IE oder so benutzt hat. Ich hatte das auch, hab aber damals einfach formatiert..
Lösungsansatz habe ich nicht, aber vielleicht ist es ja ein hilfreicher Denkanstoß.
eingeben.Dann konnte ich das Fenster wieder sehen.Mein jetztiges Problem besteht darin,dass ich den Pc nicht zurücksetzen kann,da immer nach der Systemwiederherstellung als Ergebnis kommtQuote:
regsvr32 vbscript.dll
Quote:
System konnte nicht zurückgesetzt werden.