NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?

09/17/2011 22:51 Luckeys#16
Ich denke das Problem liegt daran das Nostale ein "Kinderspiel" ist,da kommt es halt auch mal vor das sich selbsternannte "Gangzta" und "Supahelden" die im entsprechenden Alter sind, hier ihren Frust von der Schule oder whatever ablassen.
Und die vielen Threads die gemacht werden, obwohl schon 10 davon gibt, entstehen durch Unwissenheit von der Materie oder durch nicht vorhandenen Wissen das es einen SuFu gibt.
Ein weiter Grund könnte jedoch auch sein das manche viel zufaul sind um die Seiten zudurchsuchen und um das passende Thread zufinden.
Jedoch sind gewisse Leute auch hier die keinerlei Ahnung vom Spiel haben und farmen Post durch sinnloses Spammen.

In diesem Sinne Mfg zocke kein Nos mehr.~
09/18/2011 06:59 Atzenkeeper#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Ideen:

Quote:
Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben.
Meiner meinung nach sind z.B. dinge wie sich über dir Groß und Klein schreibung aufzuregen schon mal unnötig dafür drekt einen Post zu schreiben ist schonmal vollkommen unangebracht.

Das nur mal so am Rande. Sonst würde ich noch gerne was zu dem Problem mit den Doppel oder Dreifach Threads und den Help Threads sagen. Es ist nunmal so das mitlerweile zu viele Themen in dieser Sektion behandelt werden weshalb ich auch den Vote für die P-Server Sektion gestartet hatte.

Es ist einfach für einen neuling nicht möglich oder nur bedingt möglich die vorhandenen hilfreichen Threads zu finden nach denen er sucht. Zum ersten weil die Threads wie bereits erwähnt untergehen. Zum zweiten weil oftmals der Thread Titel irreführend ist.

Wie wäre es mal wenn sich alle angewöhnen würden Tags vor die Threads zu setzenj wie [Help] oder [Release] etc. Das würde schonmal helfen. Dann wäre es noch gut wenn der Mod einen Sammelthread öffnen würde wo alle Tools von Bots bis hin zu Hacks und Berechnern zusammen getragen werde ich finde nämlich der alte ist ein wenig unvollständig und unübersichtlich.

Dann würde mal noch was dazukommen wenn sich ein paar Erfahrene Sektionsmember zusammenschließen könnten und eine Gruppe öffnen würden zu der Gruppe folgt dann noch ein Sticky Thread wo die Member sich kurz vorstellen ihre hilfe anbieten und auch sagen was sie so draufhaben.

Dann hätte der Mod noch die möglichkeit Doppelte Threads zu Closen und auf einen anderen Thread der das gleiche Thema behandelt hinzuweisen b.z.w. diesen Thread zu verlinken so würden diese nervigen Doppelthreads verschwinden.

Und villeicht wenn alles gut läuft und die Leute Aktiver werden wie wäre es mit einem IRC oder einem TS Server wenn sich dazu jemand bereitstellen würde wäre das doch auch hammer.

Das sind jetzt alles nur vorschläge aber sie alle würden zum Wohl der ePvP Nostale Community beitragen.

Was ich mich auch schon die gaze zeit frage ... ??? Viele leute haben verschiedene Fähigkeiten wiso sehe ich dann bis heute nur Releases von einzelpersonen wie wäre es mal mit ein paar Teams wo man sich die Arbeit aufteilt. z.B. In VB.Net kann man Module schreiben die dann an die anderen Weitergegeben werden können und von denen auch benutzt werden können o.o

Und es müsste einen Ideen und einen Aufklärungs Sammelthread geben. Ideen um den Codern neue Antriebe zu geben ich z.b. wüsste im moment garnicht was ich Coden sollte. Und auf ein größeres Projekt wie einen richtig guten Bot habe ich im moment nicht wirklich lust da ich mir sowas eher in einem Team vorstelle.

Und der Aufklärungsthread für die Neulinge damit sie nicht schreiben mach mal nen Goldhack mach mal nen Levelhack oder dergleichen. Und villeicht noch ein paar begriffserklärungen wie Fixxed unso.

Das wars von mir schönen Tag noch ^^
Lesen !!!
09/18/2011 13:11 Tekuzo#18
Eventuell könnte auch ein zweiter Moderator hilfreich sein. Somit wird das spammen bekämpft stärker bekämpft.
Oder einfach für offtopic posts warnings geben und beim 2ten mal ne Infra.
09/18/2011 13:44 Abraxas Ethar#19
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Eventuell könnte auch ein zweiter Moderator hilfreich sein. Somit wird das spammen bekämpft stärker bekämpft.
Oder einfach für offtopic posts warnings geben und beim 2ten mal ne Infra.
Die Sektion ist an sich zu klein für einen zweiten Moderator, wäre an sich relativ sinnlos.
09/18/2011 13:47 tonpère!#20
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Hier geht es aber um Kritiken zum Verhalten bestimmter User, nicht um Lobungen.
Kritik an bestimmten Usern? warum machst du es öffentlich, anstatt es den jenigen Usern es selbst zu sagen?
09/18/2011 13:51 Tekuzo#21
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Die Sektion ist an sich zu klein für einen zweiten Moderator, wäre an sich relativ sinnlos.
wieso sollte das sinnlos sein? wenn man durch die sektion gugt sieht man mehrfach spam. Rorc kann ja auch nicht immer online sein und alle Threads durchgugen. Meiner Meinung nach wäre ein 2ter Mod angebracht. Oder eben einen Global Mod darum bitten, hier etwas aufzuräumen :P
09/18/2011 14:00 ♬ »Haseo« ♬#22
Quote:
Originally Posted by CM-Punk View Post
Kritik an bestimmten Usern? warum machst du es öffentlich, anstatt es den jenigen Usern es selbst zu sagen?
Warum sollte ich etwas privat schreiben wenn jeder seinen Teil dazu beitragen kann? So hat man nicht nur von einem User Feedback sondern von mehreren.
Außerdem ist es doch nicht schlimm wenn man es öffentlich macht. Ich tu ja nichts persönliches veröffentlichen oder?
09/18/2011 14:01 Abraxas Ethar#23
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
wieso sollte das sinnlos sein? wenn man durch die sektion gugt sieht man mehrfach spam. Rorc kann ja auch nicht immer online sein und alle Threads durchgugen. Meiner Meinung nach wäre ein 2ter Mod angebracht. Oder eben einen Global Mod darum bitten, hier etwas aufzuräumen :P
Was würde das denn bitteschön bringen?
Egal ob ein oder zwei Moderatoren verfügbar sind, der Spam wird immer bestehen, weil wie schon gesagt, auf diese Sektionen zuviele spezifische Themenbereiche abgelagert wurden.
NosTale.eu / 99nos / NosTale SE
09/18/2011 14:16 .ƒlaмouss™#24
rorc könnte sich vllt mal zeit nehmen, um zum beispiel
die älteren Threads zu closen, damit allgemein erstmal
Spam & bump verhindert wird ^^

MfG
09/18/2011 14:22 Abraxas Ethar#25
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
rorc könnte sich vllt mal zeit nehmen, um zum beispiel
die älteren Threads zu closen, damit allgemein erstmal
Spam & bump verhindert wird ^^

MfG
Leichter gesagt, als getan.
Die Zichtausenthreads von damals zu closen, wäre für einen arbeitenden Steuerbetrüg... Switzerländer 'n kleines bisschen Arbeit nech?
09/18/2011 17:17 TheEvil²#26
Man sollte auch mal dieser Sektion etwas beitragen, was auch neue Mitglieder anlockt. Ich sehe kaum gute Bots/Hacks bzw. wenn dann sind sie gefixt/outdated. Ich für meinen Teil hatte auch vor demnächst etwas von mir zu releasen, was eigentlich Geld kosten würde. Es ist also nicht nur der Spam der die Sektion zerfrisst, sondern auch die Faulheit der eigentlichen Programmierer.
09/18/2011 17:53 Atzenkeeper#27
Nicht nur Faulheit es gibt halt nichtmehr soviel was man noch Releasen könnte eventuell mal nen Bot wie Elektro ihn damals gemacht hatte.

Mit Anti GM funktionen das ist in VB.Net noch teilweise zu Realisieren aber ich hab mir das mit Array Pointern noch nie angeguckt.

Und son größerer Bot frisst auch zeit u.s.w. ich hab mir überlegt für VB.Net mal ne Klasse zu machen mit Funktionen wie ControlSend und ControlClick ... aber hier Coden ja eh fast alle nur in AutoIt :P Was eigauch eher wieder Scripten genannt wird ^-^
09/19/2011 12:47 PainToTheWorld#28
also ich wäre bereit was dazu beizutragen und wenn wir alle
unser wissen in einen haufen werfen kommt da sicher was ordentliches bei raus
allerdings habe ich noch nie mit anderen zusammen gearbeitet
also wenn jemand so ein projekt managen kann bin ich dabei
ich programmiere in c
09/20/2011 02:11 Factionary#29
Dein Erster Post, gefällt mir sehr Gut.
Ich zu meinem Teil, bin eh nur hier
um mir die Threads anzuschauen die Täglich neu
Entstehen und eventuell mal 1-2 Antworten zu geben o.o
bzw, im Black market.
Da hier eh nicht viel Los ist, lohnt es sich kaum noch jeden Tag
Reinzuschauen...

Ps: Nestos *-* Ich liebe dein Ava pic <333 Loveless 4 ever :3

mfg Fac
09/20/2011 05:03 ¿Freaky¿#30
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Nicht nur Faulheit es gibt halt nichtmehr soviel was man noch Releasen könnte eventuell mal nen Bot wie Elektro ihn damals gemacht hatte.

Mit Anti GM funktionen das ist in VB.Net noch teilweise zu Realisieren aber ich hab mir das mit Array Pointern noch nie angeguckt.

Und son größerer Bot frisst auch zeit u.s.w. ich hab mir überlegt für VB.Net mal ne Klasse zu machen mit Funktionen wie ControlSend und ControlClick ... aber hier Coden ja eh fast alle nur in AutoIt :P Was eigauch eher wieder Scripten genannt wird ^-^
Nicht viel rumschwätzen sondern machen ...

Quote:
Originally Posted by PainToTheWorld View Post
also ich wäre bereit was dazu beizutragen und wenn wir alle
unser wissen in einen haufen werfen kommt da sicher was ordentliches bei raus
allerdings habe ich noch nie mit anderen zusammen gearbeitet
also wenn jemand so ein projekt managen kann bin ich dabei
ich programmiere in c
Yehy... du hast keine Ahnung von diesem Thema und möchtest was dazu beitragen? Wie willst du das anstellen? Soll etwa jemand dein Lehrer spielen und dir in guten 2 Stunden das programmieren, Pointer suchen oder ASM beibringen?
Dazu sage ich mal nur :rtfm:
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Weil ich euch kiddys keine Hacks mehr in den Arsch schieb? :rolleyes:
Wow, da hast du aber lange gebraucht um das zu verstehen :P
Ich mache den 99nos Bot auch nur aus 2 Gründen die ich hier nicht nennen werde wobei sich die Leute das selber denken können wenn sie etwas überlegen :P