Metin2 SG braucht mehr Spieler!

09/17/2011 11:42 Liquidation#16
Nagut, vielleicht war die Idee mit dem Forum überrenen nicht das gelbe vom Ei, aber ingame zu werben, da wirds hinaus laufen.

Oder hat jemand eine bessere Idee, wie man den SG-Server voller bekommt?
09/17/2011 12:38 Distanc3#17
Êr wird bereits täglich voller. Einfach abwarten ;D
09/17/2011 13:08 ruyar#18
Bin mittlerweile auch dabei^^
09/17/2011 15:23 Liquidation#19
ruyar... das ist schön dass du dich für SG entschieden hast. Du wirst es wirklich nicht bereuen.
Aber ich möchte dennoch gezielt auf die erfahrenen, geistig reifen Metin2 DE Spieler (Zielgruppe) eingehen und sie für SG gewinnen.
Also bis jetzt gäbe es dann 3 Möglichkeiten.
1.
Wir spamen das DE Forum zu.
Nachteil:
Großer Aufwand, verbunden mit geringem Erfolg
Sehr große Banngefahr
2.
Wir erstellen uns einen neuen Char, lvln ihn auf 15 und machen dann Werbung im Rufchat und bis wir lvl 15 sind, schreiben wir die Leute über PN an.
Nachteil:
Auf Level 15 lvln dauert ein wenig
Neben unserer Zielgruppe (erfahrene, geistig reife Spieler) bekommen auch Kleinkinder davon mit.
3.
Wir schreiben (anflüstern, private Nachricht) der Zielgruppe im Metin2 DE Forum an.
Woran erkennen wir die Zielgruppe? Leute, die dem Deutschen mächtig sind, sprich Beachtung von Groß- und Kleinschreibung. Gute Grammatik, Hilfsbereitschaft, etc.
Nacheil:
auf die Schnelle fällt mir keiner ein.
09/18/2011 16:58 Mr_Ohned#20
ich habe immer noch die beste idee einen zuverleassigen lvl service, damit habe ich sehr sehr vieler spieler erworben. Ebenfalls hat synfonia auch extrem viele spieler erworben mit ihrem sehr guten threads. Wenn du wirklich mehr spieler erwerben willst,damm musst du mehr posts in der metin2 main section schreiben posts ueber sg und moeglichst positive. Ebenfalls viele Guides,Deutsche gilden gruende die einen helfen usw. aber de forum voll zu spammen ist fail :facepalm:
09/18/2011 17:29 Re3bell#21
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich habe immer noch die beste idee einen zuverleassigen lvl service, damit habe ich sehr sehr vieler spieler erworben. Ebenfalls hat synfonia auch extrem viele spieler erworben mit ihrem sehr guten threads. Wenn du wirklich mehr spieler erwerben willst,damm musst du mehr posts in der metin2 main section schreiben posts ueber sg und moeglichst positive. Ebenfalls viele Guides,Deutsche gilden gruende die einen helfen usw. aber de forum voll zu spammen ist fail :facepalm:
Synfonia (JayXXX) ist ein Typ xD

Zu der der Menga der Spieler, es ist doof das so viele im blauen Reich sind :/
09/18/2011 22:41 Mr_Ohned#22
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Synfonia (JayXXX) ist ein Typ xD

Zu der der Menga der Spieler, es ist doof das so viele im blauen Reich sind :/
deswegen habe ich auch einen lvl service im roten reich, obwohl er im blauen viel lukrativer ist ;)
09/19/2011 16:50 Liquidation#23
Das ist ja alles schön und gut, aber ich möchte trotzdem mehr Metin2 DE Spieler für den Server werben und schließlich für einen Neuanfang begeistern.
09/20/2011 01:19 Chuckeyy#24
Die idee von Mr_Ohned mitm lvlservice ist schon wirklich sehr gut, ich bin momentan selbst noch am lvln (Momentan lvl 73) aber sobald ich lvl 75 bin werde ich eventuell auch einen lvlservice im Blauen Reich anbieten :) , dann wird das blaue reich noch voller ;)
und ansonsten muss ich aber sagen dass ich den Server garnicht so leer finde, wird wirklich immer voller (merkt man am besten bei den Aura fbs :P)
09/20/2011 14:57 Paddyx3#25
schade das es bei mir so arg verzögerungen gibt trotz einer 16k leitung sonst wäre ich schon lange dabei ;/
09/20/2011 16:09 Chuckeyy#26
ja ein paar kleine verzögerungen gibts schon aber so krass ist das auch nicht ... also ich merks kaum
09/20/2011 17:05 Liquidation#27
Ähm dann schick einen tracert_report (?) an SG!
(glaube dazu musst du über "Ausführen..." Metin 2 SG - Free to play action MMORPG anpingen und dann den report an ihre E-mail schicken)
Frage dazu einfach nochmal ingame einen GA / GM. Die werden dich wirklich weiterhelfen können, SGs Support ist der Beste.

Gerade eben nochmal [GA]dust gefragt:
"you have to go to command prompt
then type: tracert metin2.sg
after tracert is done take a screenshot
and send it with your ID to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ID + screenshot)"

Oder wie es im Forum beschrieben wird:

Hello,
If you still have any issues with login please post here a traceroute as follows:
1) Start > Run... > cmd
2) When console opens, type "tracert 120.29.208.235"
3) copy the output and paste it here
4) Open this page [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and copy the IP adress here as well.
09/20/2011 17:40 Chuckeyy#28
Naja ein paar kleine laggs und einige kleine verzögerungen hat man immer denk ich mal, ist normal der server liegt nunmal in singapure
09/22/2011 14:28 Liquidation#29
Ich seh schon... hier kommen keine konsturktiven Beiträge mehr zustande...
09/22/2011 14:37 Distanc3#30
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Ich seh schon... hier kommen keine konsturktiven Beiträge mehr zustande...
Schreib doch erstmal selber welche, vielleicht folgt dann auch was :facepalm: