|
|
|
|
Quote:
nicht alles was von youtube kommt stimmt bro
Quote:
Ja gibt es. Da wir nicht alleine in diesem Universum sind^^
Leider gibt es viele Fake Videos die jemanden die meinungen ändern.
So wie dieses Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sieht man doch das es ein Fake ist^^
Und so denken die anderen, das dann bestimmt alles Fakes sind.
Oder dieses Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heut zu Tage kann man alles machen dank Internet. :D
Du verzapfst gerade einen genau so großen Schmarn wie die Bildzeitung, RTL und Sat1 zusammen.Quote:
Da hast du recht. Schau dir das Video an und du wirst sehen, dass es kein kleines dummes Kiddy ist, welches den Vortrag hält, sondern eine Person, die Fakten ohne Ende bringt.
Belegte Fakten von Regierungen usw.
Sowas wirst du bei RTL usw niemals sehen, weil unsere Medien kontrolliert werden.
Wem gehört Sat 1, Pro 7, Kabel 1, Bildzeitung usw?
Richtig dem Axel Springer Verlag.
Das ist ein jüdisches Unternehmen.
Jüdisch = Israel
Israel = Amerika
Somit siehst du dass das was wir in den Medien sehen, sei es in den Nachrichten oder sonst wo, nicht unparteiisch ist.
Das Verschwörungstheorienthema ist woanders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da hast du recht. Schau dir das Video an und du wirst sehen, dass es kein kleines dummes Kiddy ist, welches den Vortrag hält, sondern eine Person, die Fakten ohne Ende bringt.
Belegte Fakten von Regierungen usw.
Sowas wirst du bei RTL usw niemals sehen, weil unsere Medien kontrolliert werden.
Wem gehört Sat 1, Pro 7, Kabel 1, Bildzeitung usw?
Richtig dem Axel Springer Verlag.
Jüdisch = Israel
Israel = Amerika
Somit siehst du dass das was wir in den Medien sehen, sei es in den Nachrichten oder sonst wo, nicht unparteiisch ist.
Genau so die Berichte über Iran, Afghanistan, Nord Korea, 11. September Twin Towers usw.
Wir bekommen das eingeimpft, was die Amis denken.
Wir werden alle kontrolliert und leider begreifen das viele naive und dumme Menschen nicht.
Die glauben nämlich alles was ihnen die offiziellen Medien berichten.
Aufwachen Leute!
Ja da hast du leider auch Recht. Viele Trittbrettfahrer versuchen durch solche fakes witzig zu sein. Wobei dies von der US Regierung gern gesehen wird. So verspotten die Menschen UFOs.
ok das die Sender unparteiisch sein können sehe ich ein aber das ist doch totaler Käse was du da verzapfst wieso das so istQuote:
Jüdisch = Israel
Israel = Amerika
Ist das ganze was du hier so schreibst und vorher schon geschrieben hast dein Ernst?Quote:
Genau so wie wir in der Schule eingeimpft bekommen, dass wir vom Affen abstammen.
Genau so lächerlich.
Aber da fragt sich auch keiner, warum es den Menschen gibt und den Affen. Aber warum nicht ein Zwischending?
Das Zwischending muß ja theoretisch viel intelligenter gewesen sein als der Affe.
Warum sollten also alle Affen auf ihrem Entwicklungsstand stehen geblieben sein und nicht auf irgendeiner Insel ein Zwischending zwischen Affe und Mensch unterwegs sein?
Da sieh intelligenter als Affen sein müßten, wären sie überlebensfähiger als der normale Affe.
Alles Schwachsinn was die "Forscher" uns hier eintrichtern.
Eddy du solltest anfangen das Weltgeschehen etwas kritischer zu betrachten.Quote:
Das Verschwörungstheorienthema ist woanders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok das die Sender unparteiisch sein können sehe ich ein aber das ist doch totaler Käse was du da verzapfst wieso das so ist
Das meine ich. Ihr werdet in der Schule völlig geimpft nur noch das zu glauben, was euch die Lehrer erzählen.Quote:
Ist das ganze was du hier so schreibst und vorher schon geschrieben hast dein Ernst?
Quote:
Eddy du solltest anfangen das Weltgeschehen etwas kritischer zu betrachten.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Medien werden kontrolliert, ob du es nun glauben willst oder nicht. Und das ist Fakt!
Ich würde fast behaupten das ich älter bin als du, was hier aber auch nichts zur Sache tut denn Alter hat in keiner Weise etwas mit Interesse an Politik geschweige denn kritischem Hinterfragen von Informationen zu tun.Quote:
Das meine ich. Ihr werdet in der Schule völlig geimpft nur noch das zu glauben, was euch die Lehrer erzählen.
Aber glaubt mir, wenn ihr erstmal älter werdet und anfangt euch für die Nachrichten und das Weltgeschehen zu interessieren und auch mal kritisch das ganze betrachten würdet, dann fangt ihr an zu begreifen, was hier abgeht.
Ich war in eurem Alter nicht anders.