Quote:
Originally Posted by Ziap
Die Beta wird wohl nur 4 Tage dauern. Lässt darauf schließen, dass es nur ein Servertest wird und das Game eigentlich schon fertig ist (ist es ja eigentlich auch), die Open Beta quasi übersprungen wird und der endgültige Release nicht lange dauern kann.
Was ich mich frage ist jedoch ob die XE Version schon ausreichend gestestet wurde. Weiß da jemand mehr läuft die schon in Korea? Oder sind die genau wie die Amis auf der normalen?
Wie dem auch sei ich bin auch am Start. ^^
|
Warum sollte die Open Beta übersprungen werden? Servertests sind doch nur sinnvoll, wenn auch eine glaubwürde Zahl an Spielern gleichzeitig spielt. In der Closed Beta werden weniger Leute das Spiel spielen als bei der Open Beta oder Final Version.
Wer weiß was die Gründe sind, wenn die Closed Beta wirklich nur 4 Tage geht. Ich hatte mich schon gewundert vor ein paar Wochen. Ich hatte mir das Spiel schonmal runtergeladen aber konnte mich nicht einloggen. Da hatte ich dann keinen Bock mehr, weil ich dachte, es gibt nur die US Version und Europäer können das dann nicht spielen. (Nexon macht das zum Beispiel bei Combat Arms)
Mal gucken ob ich mir einen Key besorge oder auf die Open Beta warte.