Vindictus. Closed Beta wer ist dabei ?=)

09/09/2011 18:18 ツLycianツ#16
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Die XE Version wurde schon ausreichend getestet, läuft in Korea schon seit einiger Zeit (2010) und auch in China.

Und nein der NA server hat die normale Version (premiere Version).

Bin jetzt fast lvl 70 auf NA (max lvl), werde aber trotzdem zu Vindictus Eu wechseln. Weil die Sprung-attacken einfach mega sind und es macht auch mehr Spaß wieder alles von neu zu erleben (keine Super starken Waffen etc alles muss gecraftet werden).

Hab ca. 30 Keys werd die dann später an User vergeben die keinen Key bekommen haben (falls es wirklich jemanden gibt der einen benötigt, da ja ka wie viel Tausend keys ausgehändigt wurden)
:P ich hab auch einen übrig der steht im ersten post der schnellste ders am 15ten eingibt hat den auch ^^ :D
09/09/2011 18:39 .Riku*#17
Ich freue mich auf die Version und ich bin auf jeden Fall dabei. ; )
09/09/2011 18:54 ivits#18
Key besorgt
09/09/2011 20:39 Evil Deeds#19
Ich nicht.. Das Spiel sieht ziemlich unnötig aus, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
09/09/2011 20:55 ツLycianツ#20
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Ich nicht.. Das Spiel sieht ziemlich unnötig aus, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
ó_Ò !!!! VOTE BANN XD

Spiel das spiel lieber mal auf NA oder eu und dann red weiter das spiel ists geil mehr ned ^^
09/09/2011 21:14 Diablo_#21
Quote:
Originally Posted by Ziap View Post
Die Beta wird wohl nur 4 Tage dauern. Lässt darauf schließen, dass es nur ein Servertest wird und das Game eigentlich schon fertig ist (ist es ja eigentlich auch), die Open Beta quasi übersprungen wird und der endgültige Release nicht lange dauern kann.

Was ich mich frage ist jedoch ob die XE Version schon ausreichend gestestet wurde. Weiß da jemand mehr läuft die schon in Korea? Oder sind die genau wie die Amis auf der normalen?

Wie dem auch sei ich bin auch am Start. ^^
Warum sollte die Open Beta übersprungen werden? Servertests sind doch nur sinnvoll, wenn auch eine glaubwürde Zahl an Spielern gleichzeitig spielt. In der Closed Beta werden weniger Leute das Spiel spielen als bei der Open Beta oder Final Version.

Wer weiß was die Gründe sind, wenn die Closed Beta wirklich nur 4 Tage geht. Ich hatte mich schon gewundert vor ein paar Wochen. Ich hatte mir das Spiel schonmal runtergeladen aber konnte mich nicht einloggen. Da hatte ich dann keinen Bock mehr, weil ich dachte, es gibt nur die US Version und Europäer können das dann nicht spielen. (Nexon macht das zum Beispiel bei Combat Arms)

Mal gucken ob ich mir einen Key besorge oder auf die Open Beta warte.
09/09/2011 21:41 Reborn.#22
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Nein, WoW, Metin2, Cabal usw. sind unnötig.
Non-Targeting Spiele sind ganz und garnicht unnötig.
09/09/2011 21:46 ツLycianツ#23
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Nein, WoW, Metin2, Cabal usw. sind unnötig.
Non-Targeting Spiele sind ganz und garnicht unnötig.

Richtisch ó-Ò ! :)

Des game ist eines der geilsten daweil

Bis C9 von webzen endlich mal erscheint dann hab ich zwei geile games zum zocken :D
09/09/2011 21:49 Reborn.#24
Quote:
Originally Posted by xPOWx² View Post

Richtisch ó-Ò ! :)

Des game ist eines der geilsten daweil

Bis C9 von webzen endlich mal erscheint dann hab ich zwei geile games zum zocken :D
Dann kennst du Hunter Blade nicht.
09/09/2011 21:53 Diablo_#25
Man spielt das Spiel doch wie Diablo/Diablo 2 oder? Ein Mausklick = ein Schlag, richtig? So sieht es jedenfalls in den Videos aus. Das Gameplay mag ich ganz besonders. :p
09/09/2011 21:55 ツLycianツ#26
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man spielt das Spiel doch wie Diablo/Diablo 2 oder? Ein Mausklick = ein Schlag, richtig? So sieht es jedenfalls in den Videos aus. Das Gameplay mag ich ganz besonders. :p
Ja Links + Rechtsklick sind attacken und skills gibts auch und so halt :D einfach nur geil das spiel mehr kann man ned sagen ;)
09/09/2011 22:12 Diablo_#27
Quote:
Originally Posted by xPOWx² View Post
Ja Links + Rechtsklick sind attacken und skills gibts auch und so halt :D einfach nur geil das spiel mehr kann man ned sagen ;)
Jo, das ist auch geil. Gibt halt nicht so viele Spiele, die das Kampfystem haben. Meistens ist das ja so, dass man einmal anklickt und dann greift der Charakter von selbst an.

Habe mich jetzt mal mit meiner Email-Adresse registriert und warte mal auf einen Key. Kriege ich gleichzeitig einen Downloadlink geschickt, wenn überhaupt?
09/09/2011 22:16 Reborn.#28
Quote:
Jo, das ist auch geil. Gibt halt nicht so viele Spiele, die das Kampfystem haben. Meistens ist das ja so, dass man einmal anklickt und dann greift der Charakter von selbst an.

Habe mich jetzt mal mit meiner Email-Adresse registriert und warte mal auf einen Key. Kriege ich gleichzeitig einen Downloadlink geschickt, wenn überhaupt?
Hunter Blade ist schon in der Closed Beta und man braucht keinen Key dafür : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2011 22:18 Diablo_#29
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Hunter Blade ist schon in der Closed Beta und man braucht keinen Key dafür : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich meinte aber Vindictus. Mir gefällt die Physik bei Hunterblade nicht so.
09/09/2011 22:19 Reborn.#30
Quote:
Ja, ich meinte aber Vindictus. Mir gefällt die Physik bei Hunterblade nicht so.
Probieren geht über Studieren.
Es gibt noch keinen Downloadlink für Vindictus.