Wow, klasse Arbeit! Gefällt mir sehr gut :)
sry war ein wenig angetruken wie ich den mob gemacht habe :D werde gleich neu uploaden aber dankeQuote:
aufpassen sind nicht alle datein in der xml beschriftet und die msa sollte man auch anpassen sonst seht ihr ihn nicht^^
Quote:
Bei mir kommt beim packen die Fehlermeldung
Pack.xml
Das mit dem Absand in der Pack.xml am anfang ist eig. nicht so !PHP Code:<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/motlist.txt" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\motlist.txt]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/tex_rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\tex_rpy.tga]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem_rpy.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem_rpy.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem.msm]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\rpy.tga]]></File>
Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.Quote:
nimm einfach die xml vom anhang und wenn die anfänge nicht gleich sind dann mach sie passend mit [tab]
Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindestQuote:
Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.
Dan habe ich das aus der pack.xml gelöscht jetzt hat der golem kein gesicht o.O
Und ich kann mit den auch nicht laufen sonstiges.
Bei mir ist die rpy.tga oder tex_rpy.tga nicht vorhanden.Quote:
Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindest
Bei mir auf jedenfalls funktioniert alles einwandfrei