Programmierung der Bots/hacks

09/06/2011 19:12 oOSevenDeluxeOo#16
Quote:
Originally Posted by HandsUP! View Post
aber wenn ich nur VB2010 habe wie schreibe ich da nen hack? O.o dachte muss die c++ codes mit dem Degisn(exe) von vb2010 buttons ect zusammen füger oder so^^
Mann kann auch mit C++ ein desing erstellen^^

PS: Mit AutoIt kann mann Hacks erstellen, wenn mann alles richtig macht und die Fehler von HS ausnutzt, einen kleinen Bypass schreibt, O.Ä.

Grüße SevenDeluxe
09/06/2011 19:17 Mahani#17
Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post
PS: Mit AutoIt kann mann Hacks erstellen, wenn mann alles richtig macht und die Fehler von HS ausnutzt, einen kleinen Bypass schreibt, O.Ä.
Man kann auch (zum. konnte man es mal) alle AutoIt Strings entfernen, sodass es nicht entdeckt wird..
09/06/2011 19:18 «KuhSchubser¥#18
Quote:
Mann kann auch mit C++ ein desing erstellen^^

Grüße SevenDeluxe
desing ? was meinst du mit desing ? meinst vllt. design wen nicht dann erleuchte mich bitte.
09/06/2011 19:23 Mahani#19
Ich denke mal er meint 'Design' und hat nur das 'g' mit dem 'n' vertauscht ;)
09/06/2011 19:29 oOSevenDeluxeOo#20
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
desing ? was meinst du mit desing ? meinst vllt. design wen nicht dann erleuchte mich bitte.
Wtf...
Du musst nicht jeden Rechtschreibfehler von mir korigiren..
Aber ist ja auch egal...
Wenn du durch spam (mann muss sich ja nur die 4 nutzlosen Themen angucken) oder sowas wie hier deine Beiträge bekommst, dan soll das von mir aus so sein;) ich versuche sowas zu meiden.
SevenDeluxe

PS: Zurück zum Thema:D wir wollen nicht zuweit abweichen
09/06/2011 21:17 ast1#21
Quote:
Wtf...
Du musst nicht jeden Rechtschreibfehler von mir korigiren..
Aber ist ja auch egal...
Wenn du durch spam (mann muss sich ja nur die 4 nutzlosen Themen angucken) oder sowas wie hier deine Beiträge bekommst, dan soll das von mir aus so sein;) ich versuche sowas zu meiden.
SevenDeluxe

PS: Zurück zum Thema:D wir wollen nicht zuweit abweichen
Just be perfect :)

#btt
Auf legalem im Vergleich zum Master-Key für die Ultimate-Version gibts hier noch MS Visual C++ 2010: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Braucht nach 30 Tagen ne Registrierung, aber is kostenlos
09/06/2011 21:24 oOSevenDeluxeOo#22
Quote:
Originally Posted by ast1 View Post
Just be perfect :)

#btt
Auf legalem im Vergleich zum Master-Key für die Ultimate-Version gibts hier noch MS Visual C++ 2010: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Braucht nach 30 Tagen ne Registrierung, aber is kostenlos
Jup,
und das gibt es auch für VB, usw^^
Grüße SevenDeluxe