Nimm den Computer, aber lass dich beraten das was du dir aussgesucht hast ist zu teuer.
Außerdem hast du viele kostenlose Online Games.
LG MAX
Außerdem hast du viele kostenlose Online Games.
LG MAX
Leute, nochmal an ALLE !! Ich kaufe mir auch jetzt einen PC glaube ich, aber es ist so, über Gaming Pc´s Hardware usw. kenn ich mich GAR nicht aus !!!Quote:
Der PC den Head gepostet ist scheisse,die Graka ist crap,wennde dir einen Zusammenbaust bekommste locker für die 800€ eine Gainward Gtx570 1280MB
Das war aber auch viel zu teuer ;)Quote:
Hab mir letztens auch erst einen neuen PC gekauft, mit:
6x 3,30GHz Prozessor,
8GB DDR3 Ram,
2GB Grafikkarte,
USB 3.0,
Und, und, und...
Hab für das alles 700€ gezahlt. Aber ohne Laufwerk, Festplatte, Bildschirm, Tastatur und Maus. Das habe ich vom alten Rechner übernommen.
Wenn du willst kann ich dir eine ausführliche Liste per PN schicken.
MFG
Demu
Hey, ich brauche halt einen, der mir alle Hardware zeugs sagt, was ich brauche ( prozessor usw.) und das kaufe ich dann... Aber er soll so gut sein, dass ich Video Editing und Zocken kann !! Also auch neue Games wie Dead Space 2 oder Mw3 Battlefield 3 gleichzeitig, und nicht immer nur eins installiert haben :/ Wäre super wenn mir jm nen Link von nem PERFEKTEN pc schicken könnte :) Nur für PC ( ohne Bildschirm und Maus Tasttatur usw) kann es ruhig 900€ werden, will halt nen geilen pc ohne lags ;)Quote:
Also ganz klar, PC!
Hab mir letztens auch erst einen neuen PC gekauft, mit:
6x 3,30GHz Prozessor,
8GB DDR3 Ram,
2GB Grafikkarte,
USB 3.0,
Und, und, und...
Hab für das alles 700€ gezahlt. Aber ohne Laufwerk, Festplatte, Bildschirm, Tastatur und Maus. Das habe ich vom alten Rechner übernommen.
Wenn du willst kann ich dir eine ausführliche Liste per PN schicken.
MFG
Demu
Nur eins installiert? Alle gleichzeitig? Was meinst du denn? Man kann selbst auf nem Crap PC alle drei installieren, aber gleichzeitig starten würde ja nicht so den großen Sinn ergeben.Quote:
Hey, ich brauche halt einen, der mir alle Hardware zeugs sagt, was ich brauche ( prozessor usw.) und das kaufe ich dann... Aber er soll so gut sein, dass ich Video Editing und Zocken kann !! Also auch neue Games wie Dead Space 2 oder Mw3 Battlefield 3 gleichzeitig, und nicht immer nur eins installiert haben :/ Wäre super wenn mir jm nen Link von nem PERFEKTEN pc schicken könnte :) Nur für PC ( ohne Bildschirm und Maus Tasttatur usw) kann es ruhig 900€ werden, will halt nen geilen pc ohne lags ;)