so also mein skill is kommplet wider da is total geil was man für tipps und tricks bekommt :D thx an euch alle
blödsinnQuote:
Also,
ich versuche mal dir zuhelfen du musst einige Sachen beachten
-Public bringt kein Skill da du nur wild rumläufst und totales Chaos herrscht
-Die beste Config hilft dir auch nicht wenn du wirklich nichts drauf hast
-Sieh zu das du so ca. auf jeder Map 200 FPs hast zum flüssigen spielen
Tipps:
-Such dir einen Clan am besten in deinem Skill mit dem du trainieren kannst , pcw , gather ,mr15 , Eas
-Versuche die Waffen Sprays zu verstehen mit du weißt wo du beim Fullfire hinzielen musst ;)
-Spiel viel Deagle7k wenn du Möchtegern werden willst und PCW etc. wenn du wirklich was reißen möchtest.
-Spiel in der Zeit möglichst wenig andere Ego Shooter, so kannst du dir besser die Waffen einprägen.
Natürlich ist auch sehr viel Ausdauer gefragt aber das sollte klar sein ;)
Wenn jemand Fragen hat etc. hier im Thread oder via PM.
So far,
J0MAN from Phenomenal Gaming.
Ja man lernt nicht im Team zu spielen ,man lernt keine Taktik.Quote:
blödsinn
public bringt es weil du für dich allein spielst und nicht im clan als team. ne highfps config bringt schon was falls du dadurch flüssiger spielen kannst egal ob man was drauf hat oder nicht. was für waffensprays? was labersch do?
seit wann sprüht man mit einer waffe farbe? :facepalm: und du redest von möchtegern? ich glaube du bist eher einer :handsdown:
Quote:
Ja man lernt nicht im Team zu spielen ,man lernt keine Taktik.
Ich will sehen wie du ein High Pcw gewinnst im Publicstyle jeder für sich allein.
Waffensprays kennst du nicht ? Noch nie Spraydown gehört ?
Ist äußerst wichtig wenn man ein 5k mit einer AK/m4 etc. machen will ziehlt die Waffe :OOO kaum zuglauben nicht immer an die selbe Stelle. ;)
mfg,
Den einziegn Luck den man beim Spraydown mit M4/AK braucht ist der, dass die Gegner nicht zu weit auseinander stehen.Quote:
taktik lernt man auch nicht publ. aber ich denke mal er ist nicht dumm
spraydown... mhh... denke da immer an "wenn einer einen killt, in einer besonderen situation drückt er T um sein spaylogo auf den boden zu sprühen" wat weiss ich warum vielleicht ein dummer tick
aber was du meinst ist wie sehr die waffe mit den kugeln streut bei dauerfeuer
das ist ansichtssache ich sage mal zu CSS gehört viiiiieeel glück evtl. 30 bis sogar 40% du kannst dieses dauerfeuer nicht dierekt trainieren nagut bei der ak weiss man du musst sie ziehmlich weit nach unten drücken. bei der M4 mit schalldämfer ist sie sehr präzise du musst nur dem rückstoß gegenhalten. du kannst aber dein glück nicht trainieren :D
den letzten satz verstehe ich nciht ganz?
Man kann's mit viel luck auch in 0.9 Sekunden packen. ;)Quote:
Den einziegn Luck den man beim Spraydown mit M4/AK braucht ist der, dass die Gegner nicht zu weit auseinander stehen.
Wenn ich schon in PC auf dust2 kurz gedeckt hab als CT und die T's rushen dicht hintereinander, hat man die, wenn man schnell genug is, in 2.4 Sekunden weg gesprayt.(Wenn man es richtig anstellt)