wird man noch gebannt

08/30/2011 19:23 gabrielafrim99#16
k ty leute wenn es stimmt küsse ich euch die füße xd^^
08/30/2011 19:46 .SafetyTrade™#17
Quote:
Originally Posted by gabrielafrim99 View Post
ich habe powerlvl gemacht besser gesagt 33 lvl xd bin jetzt lvl 64 habe schon ein kompleten lvl up gemacht ohne hacks und ohne skript seit dem powerlvl spiele ich legit kaufe auch sehr viel habe auch 2 retail mein acc ist schon 2 monate nach den powerlvl aktive wird noch der acc gebannt
Man ist nie sicher,es kann immer passieren,dass Gamersfirst deinen Account näher betrachtet.
Man sollte das Glück nie zu sehr herrausfordern.
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Wie gesagt nichts, da sie dich erwischen müssen ;)
Rede bitte nicht so ein Quatsch.
Wenn sie sehen das du zwar sehr viel EXP hast,aber keine Kills,werden sie wissen was los ist.
08/30/2011 19:58 gabrielafrim99#18
das meinte ich doch weil leute sagen man wird noch gebannt nach paar monate
08/30/2011 19:59 Hydropi#19
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Man ist nie sicher,es kann immer passieren,dass Gamersfirst deinen Account näher betrachtet.
Man sollte das Glück nie zu sehr herrausfordern.

Rede bitte nicht so ein Quatsch.
Wenn sie sehen das du zwar sehr viel EXP hast,aber keine Kills,werden sie wissen was los ist.
Schön dass jetzt wieder die Gangster aus ihren Löchern kommen und hier der Meinung sind alles besser zu wissen.
Bislang wurde noch nie ein von mir gelvlter Account nachträglich gebannt. Beim Leveln schon, danach nie ;)
Ich war letztens mit G1-Admin-Kronos im Raum und hab ihn gefragt warum Lvler nicht einfach gebannt werden sobald man über 100.000 EXP am Tag macht. Seine Antwort war: ,,Wir müssen sie dabei erwischen".

Und ich denke ein Admin weiß besser bescheid als du. Oder ? :)

Wenn Lvler aufhören zu lvln und trotzdem gebannt werden hat das andere Gründe, auch wenn sie es nicht zugeben. Also bitte erzähl dem Jungen keine scheiße.

Außerdem schreibt er, dass er vor längerer Zeit Namechange gemacht hat und seitdem legit ist. Was das bedeutet kannst du dir ja wohl selber denken. Falls nicht würd ich mir Gedanken machen ;)
08/30/2011 20:03 .SafetyTrade™#20
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Schön dass jetzt wieder die Gangster aus ihren Löchern kommen und hier der Meinung sind alles besser zu wissen.
Made my day.
Wer hier einen auf Gangster macht,ist wohl eindeutig.

Es ist klar und bekannt das sie erwischt werden müssen,aber meinste das fällt denen nicht auf?
Deswegen schieb mal keinen dicken hier und bleib sachlich und ruhig.
08/30/2011 20:08 Hydropi#21
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Made my day.
Wer hier einen auf Gangster macht,ist wohl eindeutig.

Es ist klar und bekannt das sie erwischt werden müssen,aber meinste das fällt denen nicht auf?
Deswegen schieb mal keinen dicken hier und bleib sachlich und ruhig.
Wenn du ihm unnötig Angst machst dass sein Account vielleicht gebannt wird, schreibe ich natürlich hin was richtig ist. Das hat nichts mit "dicken schieben" zu tun sondern ist die Erfahrung eines Lvlers ;)

Keine Ahnung wer dir erzählt hat das Leute die mal gelvlt haben trotzdem gebannt werden. Mir ist nicht wirklich einer bekannt von dem ich weiß dass er nach seiner Levelzeit legit war. Kannst mir ja par Namen nennen :)
08/30/2011 20:10 Showtimezx#22
Du wirst gebannt wenn dich ein Admin Live beim Hacken / Powerleveling etc. erwicht .
Aber da du ja aufgehört hast zu Leveln , und Nicknamechange gemacht hast , wirst du
höchstwarscheinlich nicht gebannt .
Aber ein gewisses Risiko besteht trotzdem .
08/30/2011 21:58 gabrielafrim99#23
jetzt bin ich verwirt xd sollte ich jetzt angst haben?? das mein acc banned wird