wird man noch gebannt

08/29/2011 21:08 gabrielafrim99#1
ich habe powerlvl gemacht besser gesagt 33 lvl xd bin jetzt lvl 64 habe schon ein kompleten lvl up gemacht ohne hacks und ohne skript seit dem powerlvl spiele ich legit kaufe auch sehr viel habe auch 2 retail mein acc ist schon 2 monate nach den powerlvl aktive wird noch der acc gebannt
08/29/2011 21:17 xtoni95#2
wenn du nachdem lvln nickchange gemacht hast wahrscheinlich nicht weil man normalerweise nur gebannt wird wenn man direkt erwischt wird oder dich jemand meldet
08/29/2011 21:27 gabrielafrim99#3
habe nichchange gemacht und keiner hat mich gemeldet was jetzt kann mir ein profi erklären plz
08/29/2011 21:37 Decepticon´#4
wie haste ge power levelt ?
08/29/2011 21:42 gabrielafrim99#5
von lvl 29 bis lvl 63
08/29/2011 22:28 marcich1#6
Naja es kann immer passieren, dass du deswegen Gebannt wirst.
Allerdings ist es sehr gering, da du (leider) einer von vielen Power lvler bist und es ja schon gut 2Monate her ist ;)
08/29/2011 22:38 xFame-Servicex#7
Du wirst nur gebannt wenn ein admin dich live beim lvln siht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2011 23:16 Bloody Angel#8
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Naja es kann immer passieren, dass du deswegen Gebannt wirst.
Allerdings ist es sehr gering, da du (leider) einer von vielen Power lvler bist und es ja schon gut 2Monate her ist ;)
Ich wurde auch 1 Monat nachdem ich von Lvl 52 auf 54 Glvlt habe gebannt.
Man kann also jederzeit gebannt werden. Egal ob es 1,2 oder sogar 5 Monate her ist.
08/29/2011 23:33 marcich1#9
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Ich wurde auch 1 Monat nachdem ich von Lvl 52 auf 54 Glvlt habe gebannt.
Man kann also jederzeit gebannt werden. Egal ob es 1,2 oder sogar 5 Monate her ist.
Ich habe ja auch geschrieben, dass es möglich ist, aber die Chance dennoch gering ist. Ich denke du hattest auch etwas pech ;<
08/30/2011 12:23 'Dame#10
Wie alle anderen hier auch schon sagen, es gibt immer eine gerine Chance, dass man gebannt wird.

Wenn du aber Nickchange gemacht hast nach dem lvln, dann ist doch eigentlich alles in Ordnung (;
08/30/2011 18:00 gabrielafrim99#11
wirklich dann ist wirklich alles in Ordnung spiele schon 2 monate seit powerlvl und namechange wird man doch noch trotzdem gebannt weil die leute sagen man wird gebannt ich möchte wirklich 100% eine antwort bekommen weil ich möchte dann auch mein 3 retail kaufen
08/30/2011 18:09 xxfabbelxx#12
Quote:
Originally Posted by gabrielafrim99 View Post
wirklich dann ist wirklich alles in Ordnung spiele schon 2 monate seit powerlvl und namechange wird man doch noch trotzdem gebannt weil die leute sagen man wird gebannt ich möchte wirklich 100% eine antwort bekommen weil ich möchte dann auch mein 3 retail kaufen
Nichts gegen dich, aber wie alt bist du? 12?

Mal ehrlich. Jeder 2. in Warrock schrteibt" OMG Levler Bann" "Omg hacker bann" "kiddy banned ;*"

etc

Ich wurde in fast 5 Jahren noch nie wegen so einem gebannt. Es MUSS dich ein Admin dabei erwischen, wie du MIT Hacks levelst/Dinar bottest. Erst dann DARF er dich bannen.(Ausser bei Scripts, da schauen sie die Buylogs durch)

Also wenn du nicht gecripted und nach dem leveln nickchane gemacht hast, kann dir nix passieren, ausser du hackst.
08/30/2011 18:48 Hydropi#13
Nein kannst du nicht mehr da du beim Powerleveln erwischt werden musst ;) Und da du nun legit bist, wird dir auch nichts passieren.
08/30/2011 19:15 gabrielafrim99#14
k ty Leute weil ich habe von sehr vielen gehört das man nach paar Monate gebannt wird ne bin nicht 12 xd 16 bin ich aber ich schreibe immer bei Forums wie ein 12 jähriger weil im Computer achte ich gar nicht auf die Rechtschreibung xd kuck so wie jetzt^^. Weil Leute haben immer gesagt jeder powerlvl wird irgendwann gebannt soll ich es jetzt immer ignorieren ich hacke nicht zocke legit seit dem powerlvl und nichchange schon seit 2 monate aber wenn mich jetzt einer reportet wegen powerlvl was passiert dann
08/30/2011 19:16 Hydropi#15
Quote:
Originally Posted by gabrielafrim99 View Post
k ty Leute weil ich habe von sehr vielen gehört das man nach paar Monate gebannt wird ne bin nicht 12 xd 16 bin ich aber ich schreibe immer bei Forums wie ein 12 jähriger weil im Computer achte ich gar nicht auf die Rechtschreibung xd kuck so wie jetzt^^. Weil Leute haben immer gesagt jeder powerlvl wird irgendwann gebannt soll ich es jetzt immer ignorieren ich hacke nicht zocke legit seit dem powerlvl und nichchange schon seit paar monate aber wenn mich jetzt einer reportet wegen powerlvl was passiert dann
Wie gesagt nichts, da sie dich erwischen müssen ;)