User Award's

08/30/2011 08:09 lanara#16
And who would vote for the awards? Sounds like a stupid idea to me, we don't need any more epeen for all those spammers.
08/30/2011 11:38 iilinktmii#17
next time at the Blackmarket

[S] Votes für Useraward [B]E*Gold^^

I think it is a funny idea but someone/anyone (i dont know what the right one) need it.
08/30/2011 14:46 ʍǝʎɹo#18
Braucht kein Mensch.

mfg
08/30/2011 18:50 Diali$$#19
Ja ! das wehre geil :P
09/04/2011 18:57 popmircea95#20
Yes, very nice ideea. There should be somethink like "Most Thanked Guy Ever", "Most Thanks On 1 Post" , "Most Respected Guy On Blah-Blah Forum" and so on :) Thats a good idea Bane
09/04/2011 20:02 Atl4ntic#21
absolutely yes
09/04/2011 21:01 .Cretton'#22
Ich finde es eine gute Idee, aber du solltest den Text für die kleinen 12 jährigen hier im Forum ins deutsche Übersetzen.
09/04/2011 23:46 [Admin]Forever#23
Awards are epic :D Ty for the suggestion , hope they will be added , i like trying to get thanks , but for awards too it would be epic !
09/11/2011 23:53 Bаne#24
I am enjoying seeing this thread grow! :D But really, the ideal came to me in a dream, well if that dream is googling random thing's...
09/14/2011 18:49 AlphaZerο#25
Mhm, i think, it would only motivate users to spam.
09/16/2011 14:45 Prestino#26
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Mhm, i think, it would only motivate users to spam.
User Award's are a good idea, but ^this could be a problem
09/17/2011 15:55 ʍǝʎɹo#27
Quote:
Originally Posted by .Cretton' View Post
Ich finde es eine gute Idee, aber du solltest den Text für die kleinen 12 jährigen hier im Forum ins deutsche Übersetzen.
Das tu ich mal für ihn:

Bane, Moderator der Shaiya Sektion, will dass man weitere Awards einführt, dh. neue Titel. Dafür bringt er folgende Argument dar:

Dafür:

- Die Qualität der Posts würde steigen, da die User versuchen würden sich die Awards zu erarbeiten.
- Sie würden eine neue Herausforderung für die User schaffen, welche diese zu erreichen versuchen.
- Sie würden neuen Usern helfen die "älteren" User einzuschätzen, was sie können, was sie tun oder aber welcher Typ Person sie sind.
- Sie sind einfach lusti und episch

Dagegen:

- Einige User werden wohl grundlos mit ihren Titeln prahlen
- Es würde ein Wettkampf/Wettstreit entstehen

Was genau sind diese Titel?

Sie würden keinesfallen User über andere stufen oder gar neue Sektionen freilegen, sondern dienen rein dem Spaß und der Orientierung.

Sie würden links unten neben den Symbolen wie z.B. Skype/ICQ/etc. angeordnet werden, und würden die gleiche größe haben. Also nicht überdimensional großes sondern einfach klein und praktisch.

Der Rest des Textes ist an die Admins/Mods gerichtet, werde ich also nicht übersetzen.

mfg
09/17/2011 17:01 ʘƨύ♫#28
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie die Auswalkriterien zur bestimmung, ob der X-belibige Nutzer einen solchen Titel verdient hat, getroffen werden.

Der Titel an sich würde mich nicht stören. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein kleines icon bei manchen Nutzern ist, das zeigt das diese Nutzer irgendwas besonderes machen bzw. gemacht haben das anderen sehr geholfen hat.

Dennoch stellt sich mir die Frage der Überflüssigkeit dieses Titels. Besitzen wir nicht schon ein Sternlevelsystem, einen Thankscounter/Beitragszähler oder gar den Titel Guardian?

Ich tendiere eher zum nein, wir brauchen es nicht wirklich.
09/17/2011 18:16 Mister Joy#29
Verwaltungsarbeit ohne Nutzen, daher dagegen.
09/17/2011 18:50 TumbsUp#30
Teilweise wärs schon cool wenn man mal sieht wer was erreicht hat..
Am besten müsste man son Bot entwickeln der beispielsweise nur Posts zählt die wirklich Hilfreich waren.

Am geilsten wäre eine Karma anzeige.

Das wäre dann ein User Bewertungssystem.

Man kann 1 2 3 4 oder 5 Sterne bewerten ( 5 das beste )

Die Bewertungen werden zusammen gerechnet und davon den Durschnitt, dieser wird dann hier im Profil oder unter dem Avatar angezeigt.

DIe Bewertungen werden allerdings nach 24H ablaufen..

Sprich alle 24h kann man einen User bewerten..
Das wäre mal eine Idee

MFG FC