Brauche Minecraft Client

08/27/2011 20:01 -OutSide-#16
Quote:
Originally Posted by Teare View Post
Dann GOOGLE doch!
Oder sind wir google?
Oder irgendeine Illegale seite, wo man sich Minecraft (Cracked) ziehen kann? -Nein!

Also halt maul jetzt.

#closerrequest
#reportet

PS: Sorry für's Halt Maul an alle außer Najur... :D
das ist das gleiche was ich oben geschrieben habe... also brauchst du es nciht zu wiederholen :facepalm:
08/27/2011 20:03 Najur#17
Quote:
Originally Posted by Teare View Post
Dann GOOGLE doch!
Oder sind wir google?
Oder irgendeine Illegale seite, wo man sich Minecraft (Cracked) ziehen kann? -Nein!

Also halt maul jetzt.

#closerrequest
#reportet

PS: Sorry für's Halt Maul an alle außer Najur... :D
Was? Jetzt bin ich der der Minecraft sucht? Nein, das bin ich nicht? Ich besitze 2 Minecraft PREMIUM-ACCOUNTS gekauft von i33z-shop. Und er sucht ja auch gar keinen Crack, sondern nur Minecraft als Spiel!
08/27/2011 20:05 -OutSide-#18
Quote:
Originally Posted by Najur View Post
Was? Jetzt bin ich der der Minecraft sucht? Nein, das bin ich nicht? Ich besitze 2 Minecraft PREMIUM-ACCOUNTS gekauft von i33z-shop. Und er sucht ja auch gar keinen Crack, sondern nur Minecraft als Spiel!
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy; nico_w
Zu Deutsch: Es ist verboten Minecraft Dateien (z.B. die minecraft.jar) zu verbreiten
trz darfst du nicht den GANZEN .minecraft ordner hochladen oder?

#closerequest
08/27/2011 20:10 Teare#19
Quote:
Nur weil du 2 Minecraft PREMIUM-ACCOUNT's hast, hat dir Notch erlaubt, die Minecraft Client Dateien hochzuladen und zu veröffentlichen?
Alter schwede ^^ man bist du n toller Hecht.
Kennste zufällig auch Notch ICQ Nummer, Adresse und weist du wielang sein Johannes ist?

Halleluja

@-OutSide-

Quote:
Originally Posted by -OutSide- View Post
das ist das gleiche was ich oben geschrieben habe... also brauchst du es nciht zu wiederholen :facepalm:
Ich wollte es nurnochmal deutlich auf den Punkt bringen. :D
Sei mir nicht boes :D
08/27/2011 20:38 Najur#20
Nun ja, dann möchte ich mich mal entschuldigen. Die datei im anhang ist natürlich auch weg.
Entschuldigung an alle.
08/27/2011 20:40 Teare#21
Quote:
Nun ja, dann möchte ich mich mal entschuldigen. Die datei im anhang ist natürlich auch weg.
Entschuldigung an alle.
Ich nehme sie an! Natürlich :D

Dann ist's ja wieder gut, alle sind happy und so...

@ herumschländernden Admin/Mod
#closerrequest