Programme werden mit Editor geöffnet?!

08/30/2011 14:31 SpeedHamster#16
Bei mir ist keine "exefile" vorhanden.. (oder einfach nur ein anderes Wort für "ab"? Das ist das einzigste was es in diesem Ordner gibt..)
DAnke schon mal :)
08/30/2011 15:06 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Bei mir ist keine "exefile" vorhanden.. (oder einfach nur ein anderes Wort für "ab"? Das ist das einzigste was es in diesem Ordner gibt..)
DAnke schon mal :)
Hi,

das ist normal. Oben habe ich noch eine Datei angehängt. Diese lädst du bitte runter und machst einen Rechtsklick darauf. Dann ganz oben auf "Zusammenführen" klicken und alles bestätigen.

Sollte das nicht funktionieren, habe ich hier 2 weitere Dateien. Diese lädst du bitte runter und fürhst sie aus, erst die 1. Datei, dann die 2. Datei aber nach jeder Ausführung erst den PC neu starten.

Nach der 1. Datei = PC neu starten und gucken ob es dann klappt

Nach der 2. Datei = PC neu starten und gucken ob es dann klappt

Nach der 3. Datei = PC neu starten und gucken ob es dann klappt
08/30/2011 15:09 gamesmik123#18
Setzt dein Pc einfach einPaar Tage (wann auch immer es passiert ist )
zurück ...BAAAM erledigt...hatte ich auch mal ...
08/30/2011 15:53 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by gamesmik123 View Post
Lies dir doch mal den 1. Beitrag vom TE durch.. Er möchte keine Systemwiederherstellung machen.
08/30/2011 19:53 SpeedHamster#20
Quote:
Originally Posted by gamesmik123 View Post
Sowas mag ich. Les dir bitte beim nächsten mal mein Thema durch, dann wüsstest du wenigsten genau um was es geht ;)

So,
funktioniert leider auch nicht..

Wenn es hilft es kommt bei der Exefix.reg immer diese Meldung. (eher positiv denke ich^^ )

[Window Title]
Registrierungs-Editor

[Content]
Die Schlüssel und Werte von C:\Users\Tom\Desktop\Exefix2.reg wurden erfolgreich in die Registrierung eingetragen.

[OK]
08/30/2011 19:55 Düsseldoorf'#21
Neustart -> Klappt ?
08/30/2011 20:03 SpeedHamster#22
Habe nach der ersten Exefix neustart und nach der zweiten Exefix neustart, wie beschrieben...
08/30/2011 20:17 Diablo_#23
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Habe nach der ersten Exefix neustart und nach der zweiten Exefix neustart, wie beschrieben...
Hi,

du hast dir aber die Dateizuordnung.rar nicht runtergeladen. Wenn du es runtergeladen hast, Rechtsklick drauf und "Zusammenführen" klicken, dann alles bestätigen.

Grüße