WOW, sorry das ich vermutet hab das es noch so lange dauert, aber ich kenn einige Programmierer und wenn man dennen etwas sagt dann dauert das immer Jahre bis die mal in den Pot kommen und dann brauchen sie noch länger um eine Kleinigkeit zu proggen.Quote:
Keine Angst Leute, ich bin schon sehr weit mit dem Bot und würde sagen dass es morgen oder übermorgen die erste wirkliche Botversion geben wird, die man sogar ruhig über der Nacht laufen könnte. Sofern übermorgen nicht Episode 3 rauskommt schaff ichs sogar davor :> ^^.
Ich habe das Wegpunktesystem sogar innerhalb der Zeit um einiges verbessert, also ist das Video sozusagen nicht mehr aktuell : D.
Das ganze Projekt hier hört sich nach extrem viel Arbeit an und da hab ich echt nicht mit gerechnet das eine Person das alles so schnell hinbekommt. Extremen respekt dafür!
Auch hier wieder SAUGEIL! Wird heut abend getestet, bin echt nicht gewohnt das Programierer so viel arbeitseifer an den Tag legen können :)Quote:
hier dein cam position festleger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
edit: habs mir angeschaut und schaut schon ganz gut aus, allerdings ist die updaterate viel zu hoch. wenn der bot grade während der kamerafahrt ein neues ziel sucht kanns schonmal probleme geben, denke wenn die kamera alle 60 sekunden mal zurück fährt würde es auch reichen. dann ist die chance das der bot während so einer fahrt sucht schonmal sehr viel geringer und bei 60 sekunden läuft man noch nicht gefahr in einen highlevelbereich zu kommen :)