Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Mein Gott Mister Joy du regst mich von Tag für Tag mehr auf...
Mein Bild von dir ist das du ein Totalversager und Mobbingopfer (EHRLICH nicht Böse gemeint)
bist. Bei all den Kommentaren die immer ablässt wirkst du echt so. Vielleicht hast du dich als Reichensöhnchen immer so durchgemogelt, aber Freunde wirst du nicht gemacht haben. Da mit dem Mitläufer wirst du vllt annähernd recht haben aber das ist besser so als wenn man komplett gemieden wird und niemand etwas mit einem zu tun haben will weil man komisch ist. Warst du so ein totaler Einzelgänger auf der Schule? Wenn ja, kannst du damit NICHT glücklich gewesen sein. Jeder Mensch sucht nach zugehörigkeit und einem sozialen Umfeld. Das braucht jeder. Ohne Freunde ist man auf kurz oder lang aufgeschmissen.
Das ganze soll keine Beleidigung sein nur so kommst du für mich rüber. Wenn du mich jetzt wegen dem ganzen Reportest bestätigst du es nur. Ich kenn dich nicht im echten Leben aber so kommst du halt für mich rüber, was du so für Kommentare auch bezüglich Party´s und Alkohol abgibst soweit ich mich erinnern kann
|
Nur weil ich Leute die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie einen auf Mitläufer machen müssen als minderwertig ansehe? cool story bro.
Wer brauch Freunde, die nur deine Freunde werden, weil du dich verstellst?
Das sind dann immer schlechte Freunde, die niemand brauch, außer Personen mit so tiefen Selbstbewusstsein halt.
Ich stand scho vor Gericht O:
I don't care, wenn sich paar wannabes ihr Leben schon in dem Alter zerstören wollen, weil sie sich mit dem falschen anlegen.
Klar hab ich mir Feinde gemacht, ich weiß jedoch wie man sich gegen diesen Abschaum so wehren kann, dass es sie später in ein schlechtes Leben katapultiert~ so far, self owned und meine Schadensfreude ist groß.:awesome:
Noe für sowas ist kein Report nötig.
Meiner Mutter lebt von Harz4 und ich arbeite selbstständig und wohne auch in meiner eignen Wohnung, von "Reichensöhnchen" kann man also nicht sprechen, eher jemand ders geschafft hat, ohne alles von Mami und Papi in den Popo zu bekommen.
Mein Freundeskreis ist einstellig. What now? Flame me? Flame me? Weil ich nicht jeden Deppen direkt als Freund bezeichne?
Es gibt auch Leute die sich nur mit "niveauvollen" Personen umgeben. Nur weil dies bei manchen erst später oder garnicht passiert, bin ich ja nicht das Opfer.
Ich finds ja sehr lustig, dass du mich als Opfer sehen würdest, wenn ich gemobbt geworden wäre, sieht man mal wie dumm du eingestellt bist, du denkst es wäre sogar richtig.
Wegen solchen Abschaum gibt es Amokläufe, weil diese Leute psychologisch nicht stabil genug waren, um mit solchen Menschen klar zu kommen.
Ich bin halt Realist und glaub mir mit solchen "asozialen" Menschen hab ich auch in meiner Schulzeit genug Erfahrungen gemacht.
Jedoch knick ich dann nicht ein, sondern vernichte deren Zukunfstchancen und lach mir dann einen ab.:D
Sollten mehr so eingestellt sein wie ich, vill würden die Jugendlichen mal wieder sozialer werden, ist echt abartig, wenn man diese neue Jugendsprache auf der Straße hört......
Und noe ich hatte meistens halt eher Einzelgespräche mit Personen und habe die "großen" Gruppen gemieden und ja waren auch durchaus weibliche exemplare dabei, es ist ja nicht jeder so unreif, als dass ich ihn meiden musste.