wenn man das ganze Politisch bedenkt ist das klar das sie das wiederum rum auf puschen. 60% aller Gamer haben mehr wissen als nur ein par tasten zu drücken um in css einen kill zu landen, wehr vll auch etwas umsich schaut und mal genau zu hört was USA, Deutschland etc veranstalten ist es eh schon eine Frechheit vor ungefähr 5-6 Monaten fing USA an die "Hacker" bzw die Leute die vor einem Pc sitzen und und an Daten ran kommen können die das so wunder schöne USA in den wind stellen werden auf stufe 3 gesetzt also Gefahr für das land also die Erlaubnis einfach mal ne 2m Bombe auf ein haus zu klatschen und das nur auf Vermutungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also versuchen die schon alle die pc spiele spielen die sich mit Daten und den hacken auseinander setzten auf zu puschen das jeder denkt hey die sind doof und eine Gefahr wir mögen sie nicht weil uns das unser tv gesagt hat. So kommen wir mal Deutschland ich nehme einfach mal einen amoklauf mal von den ganzen cam´s in Deutschland un dem FC scan. Also wir haben einen amoklauf ne ganze schule wird abgemetzelt so jetzt kommt die Frage warum ? man Forscht nach was der Auslöser wahr und merkt das er gemobt wurde und durch das schul System schwirichkeiten hatte sich in der klasse so wie auch in seinem Sozialen Umfeld einzufinden wenn es gut läuft haben wir noch eine mutter die trinkt und ein Fater der sie fallen gelassen hat und Jahre langen mobing ausgeätzt wahr weil er vll nicht den neuen Ipod hat :facepalm:
so doch wenn man das sagen würde würde es ein markel an unserem Bildungssystem aufweißen und wir würden vll weniger Geld machen nen schlechten ruf bekommen. So wie wir das ja in Deutschland kennen haben wir schon immer dem die das sagen haben nach geholfen und sin mit ge laufen. USA Obama, DE Merkel haben ja schon von anfnag an ein gutes Verhältnis :rolleyes: sie kann sehen wenn man etwas findet was für andere Leuten neu ist und vll und nicht die Möglichkeit haben wo rein zu schauen um die wahrheit zu sehen ist das ein perfekter Zeitpunkt es an zu gehen wir sagen killer spiele amkolauf computre sucht usw und schon sagen alle ja ja das stürmt weil sie das so aufgetischt bekommen haben aber ich würde sagen 10min css für eine 43 Frau sind angenehmer als 1min Merkel...
so jetzt haben wir einen Sünden bock so jetzt müssen wir die menschen auch noch einen aussehen geben dick fett pikel und keine Frauen schon mal aufgefallen das man nur die nicht grad hübschen gefilmt haben die schon von zu hause ein rad ab haben ? das heißt jeder der rtl schaut und das gesehen hat denkt wider rum das wir so außehen. Kommen wir wider zum Politischen Hintergrund jeder der nicht grad nur 3 klassen hat und sich in der Grundschule, Hauptschule, Real, Gym, in der Nase bord und nen Brett vor dem Kopf hat weiß das der staat versucht uns so gut wie es geht zu Kontrollieren so jetzt haben die unwissenden den eingeredet wurden wir sind eine Gefahr für uns selber und unserem Umfeld sind Aggressiv haben angst so und wie kann man Jemanden seine angst nehmen ? in dem man ihn das Gefühl gibt sicher zu sein und das tuen sie doch blos nur zu ihren zwecken sie sagen Gefahr wir müssen alle E-mails lesen Telefonate abhören um ihnen Sicherheit zu geben usw es ist weit ergriffen aber meine Meinung.
Ich kling vll etwas vulgär wenn ich sage das Anonymous sich mal unser tv und Werbung vornehmen sollen ;)
Mfg FunnDAY