28 Days later soll bedeuten, das in 28 Days wahrscheinlich dieser Challange MOD rauskommt. Der aus Zombie Bots und Waves bestehen.
so geil xDQuote:
28 weeks ist der 2 teil des films 28 days der 1
wenn das stimmt das sich die mutatneten veränderen dann kann ich mir vorstellen das sich der rote verändert weil bei china cf hat er sowas auf den rücken.
Ich hoffe das die den challeng mod meinen und das der rauskommt.
Zur info
Was ist challeng Mod -
Es ist sowas wie der Mutanten Mod blos das die zombies NPCs sind,sprich computer gestuert.
Es gibt dort OMOH SAS GSG UND STAR (als ghost mit waffen keine angst können kein BHop :D ), es gibt noch den grünen mutanten und den roten.
Man kann zwischen 3 Schwerigkeitsgraden wählen leicht;mittel:hart
bei leicht gibt es 10 wave am ende ein endgegner soweit ich weiss ist es immer der grüne mutant blos als risig. bei china cf vor ca. 2 monaten gabs nur 2 maps
1 Map hattest du deine eigene waffen nur ein feld
2 Map du startest in ein raum wo türen sind 5 stück in der mitte liegen kisten mit waffen wen die zombis (NPCs) pft gegen die türen hauen öffnen die sich man muss auf ein knopf drücken (mit e) damit sie wieder zugeht dauert ca. 2-3 sec.
bei wave 2 öffnet sich ein tor dort gehts weiter so geht das immer weiter.
Wehn du finnden rehtscrieb feler Kanst du behi ebay werstigern
Quote:
Leute !
schaut euch den Trailer von 28 Weeks an keine ahnung warum er 28 week heißt aber die Story ist exakt die gleiche.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hat 100%ig was mit der Challange Mode zutun. Soldiers mutieren wie in der MM und HM und es entsteht die Challange Mode ^^ . Komisch dass Z8games noch keinen Trailer in YouTube gestellt hat um die Zeit müssten sie das eigentlich schon getan haben :confused:
*thanks an Destroya1995 wäre ohne diesen Thread niemals darauf gekommen :D
Ich glaub nicht das die mit 28 days later den 28.8 meinen.Quote:
möglicherweise kommt er auch erst am sonntag weil da der 28 ist
@TheGamerOFYOUrLife
nein das hätt ich nicht gedacht weil ich auch nie die vorigen seiten durchles (soll keine beleidigung sein aber das wissen echt jetzt schon so gut wie alle)
Im Film wird der Virus durch Bisse (Speichel) oder dem Kontakt mit infiziertem Blut übertragen. Mensch verwandelt sich in 10-20 Sekunden in einen rennenden Zombie. Seine Iris wird rot und er speit durchgehend blut.Quote:
Also !28days Later! ist ein horror film mit Zombies die andere menschen beisen,essen... und dann wird der mensch auch zum zombie
Quote:
Im Film wird der Virus durch Bisse (Speichel) oder dem Kontakt mit infiziertem Blut übertragen. Mensch verwandelt sich in 10-20 Sekunden in einen rennenden Zombie. Seine Iris wird rot und er speit durchgehend blut.
Ich finde wie QQ.com die Zombies aus dem Film 28 days later übernommen hat ist einfach nur episch.
Quote:
NeinNein!!!!
Ich Weiß Schon Was Kommen Wird! :bandit:
Folgendes Wird Kommen:
-Irgendwas passiert mit GSG9, SPOP, OMOH, SWAT, SAS (?) (k.A. was genau)
[-OMOH, SAS und SWAT mit neuem Skin (vermutlich ähnlich dem Dread-Mutanten-Skin/weil ja Anspielung auf den Film "28 days later")] <-- hierbei bin ich etwas unsicher
-Dann noch irgendwas mit der Maiden-Mutantin[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dem Dread-Mutant[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Und Zum SChluss Gibt's auch noch zwei neue GM-Maps
Tjatja, Woher Weiß ich das nur?? :rolleyes:
Kleiner Tipp: "Die Besetzung Eines Films Ist Die Wichtigste Quelle Der Inspiration!"