28 Days Later

08/22/2011 21:00 Destroya1995#1
Hi Guys..
wiest ihr was mit 28 Days Later gemeind ist??
08/22/2011 21:05 NRj™#2
möglicherweise dass 28 tage nach der IP Sperre CrossFire EU rauskommt. Würde so in etwa passen.
08/22/2011 21:06 Dani'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die verraten nix^^

Überraschung :p
08/22/2011 21:07 Cocain´#4
eher nicht aber naja^^
die haben das am 18.august oder so reingemacht
passt dann überhaupt nicht

Also wie viele meinen, meinen die den Zombie Mode ;)
Weil der Hintergrund auch etwas so mti zombie zu tun hat^^
08/22/2011 21:25 enntex.#5
28 days later ist ein Sci-Fi Horror Thriller aus dem Jahre 2002.... d.h. es ist ein Film.....

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2011 21:34 Dani'#6
Quote:
Originally Posted by zucker♥ View Post
28 days later ist ein Sci-Fi Horror Thriller aus dem Jahre 2002.... d.h. es ist ein Film.....

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht Z8Games jetzt Werbung dafür? :p
Was passiert im Film?
Kann es sein das Z8Games was ausm Film nachmacht? ^^
08/22/2011 22:08 Ttihm3993#7
NeinNein!!!!

Ich Weiß Schon Was Kommen Wird! :bandit:
Folgendes Wird Kommen:

-Irgendwas passiert mit GSG9, SPOP, OMOH, SWAT, SAS (?) (k.A. was genau)
[-OMOH, SAS und SWAT mit neuem Skin (vermutlich ähnlich dem Dread-Mutanten-Skin/weil ja Anspielung auf den Film "28 days later")] <-- hierbei bin ich etwas unsicher
-Dann noch irgendwas mit der Maiden-Mutantin[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dem Dread-Mutant[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Und Zum SChluss Gibt's auch noch zwei neue GM-Maps

Tjatja, Woher Weiß ich das nur?? :rolleyes:
Kleiner Tipp: "Die Besetzung Eines Films Ist Die Wichtigste Quelle Der Inspiration!"
08/22/2011 22:23 Rage!#8
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Macht Z8Games jetzt Werbung dafür? :p
Was passiert im Film?
Kann es sein das Z8Games was ausm Film nachmacht? ^^
Möglicherweise wird es ein Film zum kommenden Patch (keine Werbung o.ä.).
Und da es ein Zombie Horror ist,
denke ich wird es etwas mit dem Challenge Mode zutun haben.
Ob sie den kompletten Film nachmachen ? - Lass dich einfach überraschen :D.

btw,

Wenn du wissen willst was in dem Film passiert -> schau dir den Trailer an.
08/22/2011 22:24 Dani'#9
Gruselig?
I like it^^
Kaufe mir die DVD :p
oder kin...to
08/22/2011 22:29 NRj™#10
Leute !

schaut euch den Trailer von 28 Weeks an keine ahnung warum er 28 week heißt aber die Story ist exakt die gleiche.

Das hat 100%ig was mit der Challange Mode zutun. Soldiers mutieren wie in der MM und HM und es entsteht die Challange Mode ^^ . Komisch dass Z8games noch keinen Trailer in YouTube gestellt hat um die Zeit müssten sie das eigentlich schon getan haben :confused:

*thanks an Destroya1995 wäre ohne diesen Thread niemals darauf gekommen :D
08/22/2011 22:35 Rage!#11
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Leute !

schaut euch den Trailer von 28 Weeks an keine ahnung warum er 28 week heißt aber die Story ist exakt die gleiche.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hat 100%ig was mit der Challange Mode zutun. Soldiers mutieren wie in der MM und HM und es entsteht die Challange Mode ^^ . Komisch dass Z8games noch keinen Trailer in YouTube gestellt hat um die Zeit müssten sie das eigentlich schon getan haben :confused:

*thanks an Destroya1995 wäre ohne diesen Thread niemals darauf gekommen :D
Wusst ich's doch :P
08/22/2011 22:41 Scutz#12
100% bringen die obwohl ich niemals Crossfire gespielt habe einen weiteren KiddiemöchtegernZombieshooterpart um mehr Geld zu scheffeln, dann würden die 28 Tage später auch passen z.B. 28 Tage nach der Seuche oder sowas.

Von daher falls dies der Fall ist und die es in Crossfire EU auch hinzufügen sage ich wieder einmal Tschüss zu diesem Spiel.

Ein Spiel mit Zombie Part ist wie Borat sagt ein MuschieMagnet oder um es genauer zu sagen ein KiddieMagnet.
Und da Kiddies das Geld ihrer Eltern für Hackershooter rausprassen ist es auch kein Wunder.

MfG Scutz
08/22/2011 22:46 Ttihm3993#13
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Komisch dass Z8games noch keinen Trailer in YouTube gestellt hat um die Zeit müssten sie das eigentlich schon getan haben :confused:
Das Is alles Geheimniskrämerei, die wollens spannend machen. Und Ich Finde: Es Funkitioniert! :D
08/23/2011 00:25 kuchn96#14
crossfire *hust* china: challenge mode *hust* :D
08/23/2011 00:46 *EpVp*#15
ich wünsche mir so sehr das der chalenge mode kommt <3
dan spiel ich CF weiter!