Mit Fußball Geld verdienen

08/22/2011 15:08 Zeds Dead#16
Klar spielt die 2. auch in der Arena. Wenn sie Insolvenz anmelden mussten, werden sie dich sicher nicht bezahlen.

Wie heißt die Mannschaft denn?
08/22/2011 15:11 2kELO#17
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Klar spielt die 2. auch in der Arena. Wenn sie Insolvenz anmelden mussten, werden sie dich sicher nicht bezahlen.

Wie heißt die Mannschaft denn?
1. FC Kleve.

Werde aber nur als zweite Option bei Kleve spielen, vorher werd ich versuchen in nen Profi verein zu wechseln in ca. 2-3 Jahren, solange bleibe ich bei uns im Dorfverein und Trainiere bzw. bereite mich auf bessere Vereine vor da ich da wahrscheinlich mehr konkurrenz haben werde.
08/22/2011 16:03 Zeds Dead#18
Konkurrenz ist gut.

Wir hatten damals einen Hallencup jedes Jahr, wo wir gegen Zürich, Bayern, Dortmund, Prag etc. antreten mussten und obwohl wir Verbandsliga waren und die nur Hallenturniere bestreiten und dafür 2 Wochen trainieren, haben sie uns vorgeführt.
08/22/2011 17:32 AufGutLuck#19
nochn Tipp. Spiel bei grö(s)eren aus deim dorfverein mit. Pusht dich hart :D Berg hoch runter sprinten usw
08/22/2011 22:32 Heat.#20
Bei der zweiten kanns schon mal vorkommen das sie in der Bayarena spieln.
Aber das auch eher sehr selten.
08/22/2011 22:51 k-blog#21
bei uns in 1 Fc - Kleve ab 120€
08/22/2011 23:00 ρerceηtbay#22
Also an deiner Stelle würde ich mich lieber auf deine Leistung und Fähigkeiten konzentrieren und nicht wo ich vllt mal trainiere/spiele wenn ich es geschafft habe...
btw: Die meisten zweiten Manschaften habe einen eigenen Platz mit kleiner Tribüne.
und trainieren tut nichtmal die erste Manschaft im eigenem Stadion...sonst würden die jawohl bald nur noch auf Acker spieln und nicht auf Rasen
08/23/2011 06:12 2kELO#23
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
bei uns in 1 Fc - Kleve ab 120€
Spielste selber dort?

Ich will mir nur nebenbei etwas Geld verdienen & mich fit halten. Dafür ist Fussball am besten geeignet, ich tuh was für meinen Körper, finde neue Freunde & verdiene noch bissl Geld.
08/23/2011 11:34 guapopaul#24
Kannst du überhaupt Fußball spielen?

Wieso fragst du nicht einfach bei dem Verein? Gut, da wird es sehr peinlich wenn die dich öffentlich auslachen aber wie sollen wir die Frage beantworten? Wir sind weder in deinem Fußballverein, noch wissen wir was das für ein Verein ist ;-)