n skript wäre echt geil und bekommt man die punkt sofort nach dem dl oder dauerts etwas?
Ja dachte ich auch es Klappt aber !!Quote:
fällt garnicht auf wenn ununterbrochen alle mins die gleiche dateiruntergeladen wird^^
Quote:
Hay Hou MENSCHEN !
Ganz schnelles TUT für Leute die Wirklich was im I-NET an Geld machen wollen !
Ich Schreibe das Nur weil ich schon genug Geld mit gemacht habe ^^
Ich Schreibe es nur Grob also nicht sehr genau, müsste eig jeder selber darauf kommen.
So was ihr machen müsst bei x7.to Registrieren
dann eine 5mb Datei hoch laden
JDownloader downloaden (Google)
JDownloader installieren
Bei JDownloader reconnect einfügen oder sein Router angeben
Jetzt müsst ihr ein Skript schreiben besten (AutoIT)
Das Skript sollte denn Download Link von x7.to die ganze zeit in Jdownloader einfügt und für euch downloaden oder ihr benutzt ganz einfach (Ghostmouse) geht eig auch.
So wenn ihr das alles gemacht habt, und alles um die 6-7 Tage Laufen lässt bekommt ihr 25euro das heißt im Monat so um die 100euro !!!
Ich weiß es ist sehr Kompliziert oder besser gesagt Nicht GENAU beschrieben, aber es Funktioniert !
Noch mal für Die ganz dummen
Ihr Ladet eine Datei bei x7.to hoch !
x7.to geben euch eine Vergütung pro download !!!
Ihr ladet die Datei mit Hilfe von Jdownloader euer Skript den ganzen Tag+Nacht runter
Das Bedeutet ihr bekommt so um die 4 Euro am Tag
Sry für meinen vielen Zeichen Fehler und Rechtschreibfehler, bin halt noch nicht so gut in Deutsch ;D
Lol nur wegen dir gibt es AtomkraftwerkeQuote:
Also es kommt nicht auf die Leitung an, da die download Geschwindigkeit auf 100KB/s gedrosselt wird !!!
Noch ein Tipp ich habe es damals so gemacht als ich meine erste 100euro hatte hab ich mir ein alten Pc bei ebay gekauft !
Dann das Skript in den Autostart Ordner rein kopiert und den Pc in unserem Keller laufen lassen :S
€dit Yakiyo Ich bin mir nicht ganz sicher ob man dort auch die ganze zeit eine neue Ip bekommt
Haste dich auch von deinem x7.to Account Aus geloggt ?Quote:
hmm komisch bei mir sagt er das ich es 0 mal gedownloaded habe obwohl ich es heute knapp 200 - 300 mal gedownt habe o_O (mit ip switcher)