X7.to so macht ihr Wirklich Geld !!!

08/21/2011 21:45 MrDembo53[GER]#1
.
08/21/2011 21:55 Pobedimov#2
6-7 tage pc anlassen... nee. Da ist die stromrechnung noch irgendwann höher xD
08/21/2011 21:57 Pukamon#3
100€ Stromrechnung bei 6-7 Tagen PC an? Bezweifel ich

Gutes TuT, allerdings hätte ich da keine Lust drauf da geh ich lieber Arbeiten :D
08/21/2011 22:47 Yakiyo#4
Wenn ihr ne gute Leitung habt, 1/2/3x VMWare installieren und dort das gleiche machen.

Müsste Funktionieren, oder?
08/21/2011 22:47 Voyd7#5
Endlich, jetzt muss ich nichtmehr Arbeiten gehen!
08/21/2011 23:13 Z0ndan#6
Welche Leitung hast du, dass du 25€ die Woche verdienst?
08/22/2011 00:33 MrDembo53[GER]#7
Also es kommt nicht auf die Leitung an, da die download Geschwindigkeit auf 100KB/s gedrosselt wird !!!
Noch ein Tipp ich habe es damals so gemacht als ich meine erste 100euro hatte hab ich mir ein alten Pc bei ebay gekauft !
Dann das Skript in den Autostart Ordner rein kopiert und den Pc in unserem Keller laufen lassen :S


€dit Yakiyo Ich bin mir nicht ganz sicher ob man dort auch die ganze zeit eine neue Ip bekommt
08/22/2011 01:44 GotDamned#8
Ich bezweifle doch mal stark, dass X7 nicht auf IP und Co kontrolliert.
Wer da wirklich ne Auszahlung bekommt hat einfach nur Glück gehabt.

Im übrigen dürfte das unter Betrug fallen, denn das steht sicher in den AGB, dass das nicht erlaubt ist.

edith fügt hinzu:
Quote:
Es ist nicht gestattet:
Vorteile nach den Partnerprogramm unter Verstoß gegen geltendes Recht oder diese AGB zu erlangen oder sich gewähren zu lassen oder
die Gewährung von Vorteilen nach dem Partnerprogramm zu erschleichen oder
die Bedingungen des Partnerprogramms zu umgehen.
Und genau dafür ist diese Reloadsperre gedacht, die hier mit dem JDownloader umgangen wird.

Da Verstoß gegen die AGB denke ich kann das geclosed werden.
08/22/2011 15:07 warpig12#9
Dann müssten hier aber alle Threads in denen Bots released werden auch geschlossen werden.Den das Benutzen von Cheats,Bots,... ist bei jedem Online Spiel verboten!
Denke mal, dass der Thread leben darf.
MFG
warpig12
08/22/2011 15:10 TheOwnWay#10
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Ich bezweifle doch mal stark, dass X7 nicht auf IP und Co kontrolliert.
Wer da wirklich ne Auszahlung bekommt hat einfach nur Glück gehabt.

Im übrigen dürfte das unter Betrug fallen, denn das steht sicher in den AGB, dass das nicht erlaubt ist.

edith fügt hinzu:

Und genau dafür ist diese Reloadsperre gedacht, die hier mit dem JDownloader umgangen wird.

Da Verstoß gegen die AGB denke ich kann das geclosed werden.
OH NOEZ AGB >:( SOFORT CLOSEN LOLOLAWL

Meinst du Bots, Hacks und andere 3rd Party Tools sind nicht gegen die AGB?
OH DOCH. Und jetzt wein nicht rum.
08/22/2011 17:52 GotDamned#11
Du solltest erstmal über deinen Ausdruck nachdenken, das geht ja auch wohl freundlicher.

Außerdem sollte man da einen Unterschied machen.
Bots und Hacks (in Spielen) schädigen die Unternehmen nicht direkt, bzw nur bedingt und sind daher unerwünscht.
Klickbots und Co (wie auch dieses Tut) schädigen diese Unternehmen aber nun finanziell.
08/22/2011 18:10 j0gan#12
kannste das script auch veröffentlichen ? :D
08/22/2011 18:17 harmos123#13
Kannst ja mal zeigen das du schon geld bekomm hast ;)
08/22/2011 18:19 TheOwnWay#14
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Du solltest erstmal über deinen Ausdruck nachdenken, das geht ja auch wohl freundlicher.

Außerdem sollte man da einen Unterschied machen.
Bots und Hacks (in Spielen) schädigen die Unternehmen nicht direkt, bzw nur bedingt und sind daher unerwünscht.
Klickbots und Co (wie auch dieses Tut) schädigen diese Unternehmen aber nun finanziell.
Hat trotzdem nichts mit der Rechtslage zu tun. Das einzige, was passieren kann, ist ein Account-Ban.
Und den sollte man, wenn man sich hier im Forum umschaut, in Kauf nehmen müssen, wenn man zu blöd zum exploiten etc. ist.
08/22/2011 21:23 MrDembo53[GER]#15
Jop als hier ist ein Screenshot von einem meiner acc´s
Und zu dem Skript es ist ganz billig geschrieben als werde ich es nicht hoch laden ( Peinlich ^^ )