Quote:
Originally Posted by [*Smash*]
Also bei mir hat sich die "Suchtizeit" mit dem Alter gelegt. Je älter man wird desto vernünftiger wird man. Hört sich scheiße an, is aber so.
|
Nicht jeder, dort habe ich mal mit irgendwelchen Leuten geschrieben und manche waren schon 35+ Jahre alt. Deswegen ja, ich will ungern mit 35 noch solche Spiele spielen.
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS
Jup, genau so ist es.
Vor 3 Jahren wollte ich Bzw. habe ich weit mehr gespielt als jezte...
|
Ich finde es sehr gut, dass einige es unter Kontrolle bekommen. Ich habe da leicht ein Problem, aber kein Problem damit aufzuhören. Die Realität hat mir die Augen geöffnet und mein Vater erwähnte oft, dass das Spiel mir nicht helfen wird und ich damit auch nicht viel erreichen kann.
Quote:
Originally Posted by Synfonia
Also zuerst mal an den TE:
Solche Sprüche wie "Ich rate wirklich jedem, davon wegzukommen." gehen gar nicht, nur weil du dein Spielverhalten nicht zügeln konntest gibt es dir kein Recht anderer Leute Meinung versuchen zu beeinflussen.
|
Und, hast du gelesen? :) Es ist nur ein Rat. :awesome: Es war keine Aufforderung und nur an die, die sehr vieles vernachlässigen. ;) Bitte achte vorher drauf, wenn du sowas schreiben möchtest. Sowas mag ich nämlich nicht.
Quote:
Für manche ist Metin2 auch eine nette Plattform um sich mit Kameraden aus aller Welt zu unterhalten, seine Freizeit etwas entspannt zu verbringen und einfach mal auszuschalten.
|
Ja aber ich benutze Metin2 für mich selbst nie wieder, nur für meinen Levelservice, wobei das Leveln nicht lange dauert und ich zum Glück nicht lange am Pc sitzen muss. :)
Quote:
Also: Anstatt alles aufs Spiel zu schieben, nimmt euch lieber selbst mal an die Mangel und beherzigt den Spruch der Griechen: "Alles in Maßen."
|
Also ich schiebe nicht alles auf's Spiel. Bitte, und das will ich nicht so oft sagen, beim Schreiben überlegen, ob dies oder jenes z.B. in meinem Beitrag vorgekommen ist. ;)
Es lag ja auch an mir, ich hätte damit niemals anfangen sollen und bin jetzt froh, es nicht mehr für mich zu spielen. Es hatte Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es zu viel und ich komme davon weg. Es ging ja jetzt nur 4 Monate so. Aber verschenkte Zeit. Jedoch habe ich daraus gelernt. ;)
Quote:
Originally Posted by |Sh0x|
Ich hab zwar nicht direkt das Problem wie du aber habe vor 3 Wochen auch mit dem spiel aufgehört und meinen Account verkauft da ich vor 2 Wochen mit meiner Ausbildung begonnen habe. Habe da sowieso kein bock und keine zeit mehr zocken...
|
Genau, es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben.
Wenn man das Spielen noch in den Griff bekommt, ist das ja kein Problem. Aber manchmal übertreibt man es auch leider, ohne es zu merken... :'S
Ich möchte gerne noch mehr lesen! :awesome: <3