Was soll das? Lustig. ^^Quote:
Sag mir mal eins was bringt uns eine Quittung ich kann euch auch vor zeigen eine Quittung mit Amazone Gutscheinen die ausgegeben wurden ich mal sie kurz einmal drüber und schon glauben alle ;) das es die Beweise sind NEIN SIND ES NICHT
Wenn ihr mit ihm handelt wollt per Middleman or what ever lasst euch ein Screen schieken bzw Lasst ihn eins hochladen so das der Middleman den Code auf der Quittung sieht bzw der Mod/Admin.... So seit ihr auf der sicheren seite weil wenn er euch ein Bild der angemalt ist schiekt woher sollt ihr wissen das er euch die Codes gibt die auf den Angemalten Screen zu sehen sind :) ^^ daher Bild schieken lassen wo man die Codes erkennt :) und mann sie direkt vom Screen abschreiben kann ^^
Schiek erstmal die Beweise an einen Admin/Mod :) Er soll es dann bestätigen :)
Genau, die Quittung mit dem Code senden (vor dem Kauf); dann kann ihn ja jeder schon einlösen. ;)
Nach der Bezahlung werde ich die Quittung senden, DANN kann der Tradepartner ihn einlösen, direkt von der Quittung.
Quote:
Junge du hast auch mein Therad voll gespammt, alda geh raus aus EPVPER!!! Die Ganze Com Hasst dich außer dein Multi Hit°One!
Therad in ca ist auch schon offen!
Damit das jetz nicht als Spam geht...
Machst du auch 1:2?
Ja, habe es mir überlegt, 1:2 ist auch okay, will sie schnell loskriegen, brauche PSC !!!!! Bin heute Nacht um 3 Uhr on. Schreib mir dann einfach ne PN . ;)
@ Hexenkind: Ukash würde uach gehen, hatte allerdings noch nie Ukash. :D
Müsstest du mir dann vorher erklären. Schreib mir auch einfach ne PN. ;) Bin um 3 Uhr da wieder!