Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich hier meine 450 € Amazon an, und suche im Gegenzug dafür eine PSC.
Das Verhältnis ist NICHT 1:2, da meine Gutscheine NICHT gecardet o.Ä. sind.
Verhältnis: 30 € PSC = 50 € Amazon
50 € PSC = 80 € Amazon
Finde, das ist mehr als fair!
Sie stammen vom PSC Shop auf legale Art und Weise!
Beweise kann ich gerne vor jedem Trade senden!
Daher verbitte ich mir hier jegliche Kommetare!
Ich gebe nicht first; entweder gibt ihr first, oder wir handeln mit einem MM - allerdings NUR ein Admin oder Mod aus dem Forum hier.
Ansonsten kann ich ecuh auch - wenn ihr möchtet - meine privaten Daten anbieten, als kleine "Sicherheit".
Die Gutscheine sind in 50er aufgeteilt!
Spam u.Ä. wird sofort reportet! Nur ernst gemeinte Angebote!
Musste meinen alten Thread leider closen; da ein Kiddy versuchten Rufmord machen wollte - weil er seinen "Willen" nicht bekommen hat. (:
Aber wie gesagt, vor nem Trade, kann ich alles beweisen; dass ich sie A) Habe , B) Sie Legal sind.
wie der Titel schon sagt, biete ich hier meine 450 € Amazon an, und suche im Gegenzug dafür eine PSC.
Das Verhältnis ist NICHT 1:2, da meine Gutscheine NICHT gecardet o.Ä. sind.
Verhältnis: 30 € PSC = 50 € Amazon
50 € PSC = 80 € Amazon
Finde, das ist mehr als fair!
Sie stammen vom PSC Shop auf legale Art und Weise!
Beweise kann ich gerne vor jedem Trade senden!
Daher verbitte ich mir hier jegliche Kommetare!
Ich gebe nicht first; entweder gibt ihr first, oder wir handeln mit einem MM - allerdings NUR ein Admin oder Mod aus dem Forum hier.
Ansonsten kann ich ecuh auch - wenn ihr möchtet - meine privaten Daten anbieten, als kleine "Sicherheit".
Die Gutscheine sind in 50er aufgeteilt!
Spam u.Ä. wird sofort reportet! Nur ernst gemeinte Angebote!
Musste meinen alten Thread leider closen; da ein Kiddy versuchten Rufmord machen wollte - weil er seinen "Willen" nicht bekommen hat. (:
Aber wie gesagt, vor nem Trade, kann ich alles beweisen; dass ich sie A) Habe , B) Sie Legal sind.