Mooneybookers Problem!

08/19/2011 14:54 xSpezial™#16
hab ich ja auch! also den support anschreiben! aber ich brauch moneybookers eigentlich nur weil ich das geburtsdatum dass ich angegeben habe herausfinden möchte! und ich habe dass mit dem geburtsdatum mit einem anderen account probiert und das klappt bei mir sowieso nicht! aber wieso n#icht? bei anderen leuten wird es ja auch angezeigt!
08/19/2011 15:03 » Cloωη#17
Mensch.

Du hast doch sicher eine BLZ sowie eine Kontonummer angegeben, die von irgendeiner Bank sind. Sparkasse, Norisbank what ever. Und der Fehler müsste bedeuten, das du diese Transaktion, sprich mit Moneybookers bezahlen, mit deiner Bank bzw. deinen Daten nicht machen kannst.

Und das meinte ich mit Geldkarte angeben, BLZ und Kontonummer stehen ja auf deiner Geldkarte.
08/19/2011 15:12 xSpezial™#18
alter, sorry, aber hast du überhaupt was in der birne? ich habe sowas nicht angegeben! wenn ich das sag dann ist das schon so!! habe bisher immer mit psc gekauft!
08/19/2011 15:14 .Fadee#19
bei manchen accs wirds angezeigt, bei manchen nicht, warum auch immer.
bei einem von mir gehts, beim anderen nicht, ka warum
08/21/2011 16:58 xAiiMsTaRx#20
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
alter, sorry, aber hast du überhaupt was in der birne? ich habe sowas nicht angegeben! wenn ich das sag dann ist das schon so!! habe bisher immer mit psc gekauft!
das is das problem... mein bro hat auch das problem dann hat er zum support geschrieben und sie haben gesagt wenn man am anfang das erste mal nx mit ner paysafecard sms oder ähnliches geholt hast geht das net mehr mit nx credit... wenn du allerdings credit als erstes ausgewählt hast gibt es gar kein problem!!!