Im schlimmsten Fall wird sein PC mitgenommen als Beweis aber da hilft auch CCleaner nicht um Spuren zu verwischen, eine Verschlüsselung hat er sowieso nicht.Quote:
Im Normalfall wird bei dem Scammer eine Hausdurchsuchung durchgeführt, weil er sich wie ein Kind benimmt bin ich mir zu 100% sicher, dass er seinen PC weder verschlüsselt hat, noch ein Programm wie CCleaner verwendet haben dürfte. Wird also einfaches Spiel.
Habe darauf geantwortet und alles nochmal beschrieben. Hinzugefügt habe ich einen Screenshot mit dem Skypegespräch. Zeitlich kann man ja sehen, wann er mir die PayPal Email gegeben hat und wann ich das Geld überwiesen habe.(fast zeitgleich)Quote:
Wie kann mein Account gehackt worden sein? Ich habe die Sicherheitsantworten, zugriff zur E-Mail usw... Also ist das wohl gelacht :)
Und außerdem: Den Tradeverlauf in Skype habe ich auchnoch als Beweis!
Das ist echt etwas Lächerlich was du hier machst... Die Betrüger werden immer Nerviger....
Achso, dürfte ich den Verlauf des Messagers mal sehen? Und um welche Gutscheine sollte es sich handeln? Gerne kann überprüft werden, über welche IP auf meinem Account zugegriffen wurde.
Ich verstehe es nicht wirklich. Er wollte etwas mit deinem 10€ kaufen und hat dir eine Adresse gegeben?Quote:
So jetzt wird es kompliziert. Aber naja scheinbar alles durchschaut jetzt.
Denke mal jetzt ist es sogar eine Nummer schlimmer für den kleinen.
Undzwar wollte er bei jemand anders etwas für 10€ PayPal kaufen. Gab mir dann die PayPaladresse um zu bezahlen. Ich habe bezahlt, dann sagte er aufeinmal dass er keinen Zugriff auf das Konto hat.(Ist ja auch klar,es ist nicht sein Account sondern der des Verkäufers der "Metin2 Gegenstände" wie sich herausgestellt hat.)
Der Verkäufer von den Metin2 Sachen dachte er hat bezahlt und gibt ihm die Sachen.Jedoch habe ich bezahlt.
Hoffe man kann es verstehen. Das find ich schon ganz schön heftig, freue mich nun noch etwas mehr auf die Polizei.
Ich glaube das ist so gemeint:Quote:
Ich verstehe es nicht wirklich. Er wollte etwas mit deinem 10€ kaufen und hat dir eine Adresse gegeben?
Halte mich aufjedenfall mal auf dem Laufenden. :D
Wtf du erzählst auch nur Schwachsinn wenns um PC geht...Quote:
Im Normalfall wird bei dem Scammer eine Hausdurchsuchung durchgeführt, weil er sich wie ein Kind benimmt bin ich mir zu 100% sicher, dass er seinen PC weder verschlüsselt hat, noch ein Programm wie CCleaner verwendet haben dürfte. Wird also einfaches Spiel.
Diskutiere gerade mit dem Paypalbesitzer. Scheinbar will er mir das Geld nicht erstatten. Will warten und Paypal das regeln lassen, was ich echt lustig finde. Denn er ist unter 18 und hat ein Paypal Konto, was laut der AGBs verboten ist. Da es jedoch teilweise um einen Accounthack geht, werden sie sicher nach seinem Personalausweis fragen:rolleyes:Quote:
Das wird ja immer spannender:D
Warst du schon bei der Polizei?