Port HM Glitch?!

08/18/2011 17:43 јero#16
geht/ging auch ohne wtw, wenn dich wer reinpusht.
08/18/2011 18:12 haviii#17
daniel, sei mal ehrlich, jeder zweiter hacker ist türke oder ägypter naja nicht jeder zweite sogar jeder einanhalbe xD tja wenn du einen hacker siehst denkst dir "ach, scheisse so ein noob naja" dann drückst du TAB und plötzlich heisst sein clan irgendwie mit "TR" "TUrkiye" "Egypt" oder so ähnlich da könnte man doch verrückt werden eh naja wenn du meinst
und das mit schwerbehinderte tut mir leid ich entschuldige mich das ich das gesagt habe

edit: ne ohne wallhack gehts nicht mehr da wenn du dich reinpusht gleich client error bekommst.. ausser du machsts iwie mit fremdprogrammen das der error nicht auftaucht.. weiss nicht obs geht tja :D
08/18/2011 19:33 Zensiert?#18
ich denk auch dass es hack ist.... so viele wie da grad rumlaufen -.-
08/18/2011 19:38 BestOfElite#19
Quote:
Originally Posted by haviii View Post
das ist ken glicth das ist 100% wallhack ;) und hier gabs schon mal ein thema mit so einem gleichen bild und tja war wallhack
du lügst :mad:
das is eindeutig aimbot!

b2t: warum hast du nicht einfach das replay gesaved? ;) da hättestes dir ansehen können wie der da rein is ;)
08/18/2011 19:42 *EpVp*#20
man bekommt nicht gleich nen client error, ich wurde vor 1 tag in waende gepusht wie eine blume ins beed, also es geht noch!

die rechtschreibfehler könnt ich euch behalten!
08/18/2011 23:19 Dani'#21
Quote:
Originally Posted by haviii View Post
daniel, sei mal ehrlich, jeder zweiter hacker ist türke oder ägypter naja nicht jeder zweite sogar jeder einanhalbe xD tja wenn du einen hacker siehst denkst dir "ach, scheisse so ein noob naja" dann drückst du TAB und plötzlich heisst sein clan irgendwie mit "TR" "TUrkiye" "Egypt" oder so ähnlich da könnte man doch verrückt werden eh naja wenn du meinst
und das mit schwerbehinderte tut mir leid ich entschuldige mich das ich das gesagt habe

edit: ne ohne wallhack gehts nicht mehr da wenn du dich reinpusht gleich client error bekommst.. ausser du machsts iwie mit fremdprogrammen das der error nicht auftaucht.. weiss nicht obs geht tja :D
Ok...
Seit mal ehrlich. Wie habt ihr angefangen zu hacken?
Mehr als über 50 % sind auf das hacken gekommen durch andere Hacker. Nein es sind nicht immer die Türken, Albaner, etc.
Von den Deutschen Hacken locker 25 - 35 %. Die Ausländer ziehen auch nur uns nach, wie wir es wiederrum von anderen haben.
Jeder hat sich mal über Hacker aufgeregt und ist dann selber ein Hacker geworden. Ihr weiß wenn ihr mir sagt, dass ihr noch nie grhackt habt das, dass zu 90 % nicht stimmt.
Also brschuldigt nicht immer die anderen wenn ihr nicht besser seit.
Sucht die fehler bei euch, nicht bei den anderen!
08/19/2011 00:01 TschensyBoy#22
Ja jetzt mal zurück zum thema es ist ein wtw ich sehe sie Spieler da einfach reinlaufen (das geht nicht) ohne hack und du wirst dich wundern wer alles h4ckt erst neulich habe ich ein goldenes Blatt gesehen dass durch Wende geschossen hat FAIL wer hackt mit seinem main ... Manche machen es
08/19/2011 00:05 Bauer_Joe#23
Ja weil sie sich dann den acc freikaufen koennen^^

Das mitm freikaufen ist voll der z8fail -.-

Cheetah an die wand ;)

Ich meine es waer nen glitch,probiers gleicj ma aus
08/19/2011 09:29 Dani'#24
Wenn man nicht mit seinem Main Acc hackt, was bringt das Hacken dann?
08/19/2011 09:48 TschensyBoy#25
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Wenn man nicht mit seinem Main Acc hackt, was bringt das Hacken dann?
ähm funn?XD also ich weißt ja nicht warum manche leute h4cken einfach weil sie kein skill haben oder so also ich h4cke aus funn schaffe in gm auch 28/3 ohne h4ck also
08/19/2011 10:21 Cocain´#26
Dies ist ein Glitch.
Bin mit Noob Acc immer da drin, weil ich nicht Glitche mit Main^^
Und keiner kann dich MM machen :)
Du musst ganz oben Links hingehen dann reinglicten (Vom bild aus)
08/19/2011 16:37 PvP-World2#27
Wenn du mir diesen Schritt genauer erklärst, bekommst du ein THX!
08/19/2011 17:59 TschensyBoy#28
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Wenn du mir diesen Schritt genauer erklärst, bekommst du ein THX!
1. lad dir den h4ck runter
2. setzt ihn ein ... zu schwer zu verstehen?
08/19/2011 18:35 *Nokia*#29
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
1. lad dir den h4ck runter
2. setzt ihn ein ... zu schwer zu verstehen?
solche leute wie duu .. was soll ich nocht sagen:facepalm:
ihr zerstört das ganze game
08/19/2011 18:36 TschensyBoy#30
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
solche leute wie duu .. was soll ich nocht sagen:facepalm:
ihr zerstört das ganze game
solche leute wie ich helfen anderen :X und wenn du es nicht bemerkt hast das hier ist ein hacker forum
ausser du kennst ja den glitch wie man ohne hack dort reinkommen kann? oder irre ich mich da