Quote:
Originally Posted by haviii
daniel, sei mal ehrlich, jeder zweiter hacker ist türke oder ägypter naja nicht jeder zweite sogar jeder einanhalbe xD tja wenn du einen hacker siehst denkst dir "ach, scheisse so ein noob naja" dann drückst du TAB und plötzlich heisst sein clan irgendwie mit "TR" "TUrkiye" "Egypt" oder so ähnlich da könnte man doch verrückt werden eh naja wenn du meinst
und das mit schwerbehinderte tut mir leid ich entschuldige mich das ich das gesagt habe
edit: ne ohne wallhack gehts nicht mehr da wenn du dich reinpusht gleich client error bekommst.. ausser du machsts iwie mit fremdprogrammen das der error nicht auftaucht.. weiss nicht obs geht tja :D
|
Ok...
Seit mal ehrlich. Wie habt ihr angefangen zu hacken?
Mehr als über 50 % sind auf das hacken gekommen durch andere Hacker. Nein es sind nicht immer die Türken, Albaner, etc.
Von den Deutschen Hacken locker 25 - 35 %. Die Ausländer ziehen auch nur uns nach, wie wir es wiederrum von anderen haben.
Jeder hat sich mal über Hacker aufgeregt und ist dann selber ein Hacker geworden. Ihr weiß wenn ihr mir sagt, dass ihr noch nie grhackt habt das, dass zu 90 % nicht stimmt.
Also brschuldigt nicht immer die anderen wenn ihr nicht besser seit.
Sucht die fehler bei euch, nicht bei den anderen!