Klingelstreich - Was tuen?

08/17/2011 19:23 BoxyBeat#16
ehm eine möglichkeit wäre odnoklassniki wenn du weißt was das ist oder google+youtube.
dort dieses nun bestätige dein konto indem du bei handynummer den code liest und einschreibst...
mach einfach immer nochmal senden immer wieder :D i wann geht ihm sack durch ... hab bei freund damals gemacht 1h durchgesmst ... er hat abgeschaltet ... dann wieder später an wieder smsn :D
08/17/2011 19:25 Cabello#17
Ignorier es einfach, irgentwann hört der Spacken auf :D
08/17/2011 19:52 Mister Joy#18
Nur Polizei, denn für deine "Selbstjustiz" würdest du dich auch strafbar machen.

Und glaub mir, wenn du so eine Nummer einfach auf ner Internetseite postest, dann ist deine Straftat weitaus schlimmer, als seine.

Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
IP Faker. oder vom I-net Café aus machen.
Haben schonmal wen trotz I-Net Cafe ausfindig machen können :>. Der Besitzer hat ja so schöne Kameraaufnahmen und dann schaut man einfach auf die Zeit~
08/17/2011 20:12 S7ZY#19
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Haben schonmal wen trotz I-Net Cafe ausfindig machen können :>. Der Besitzer hat ja so schöne Kameraaufnahmen und dann schaut man einfach auf die Zeit~
schwarze Maske mit Augen-Mund-löchern anziehen und problem solved
08/17/2011 20:15 Businessman™#20
Der Arme Junge... das macht jeder mal ..... also sei nicht so Fies!
08/17/2011 20:41 Krakato2#21
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nur Polizei, denn für deine "Selbstjustiz" würdest du dich auch strafbar machen.

Und glaub mir, wenn du so eine Nummer einfach auf ner Internetseite postest, dann ist deine Straftat weitaus schlimmer, als seine.

Einfacher Proxy aus Asien reicht dafür trotzdem locker aus.
08/17/2011 22:46 .LangNase#22
marco phono
08/17/2011 22:48 Diablo_#23
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
schwarze Maske mit Augen-Mund-löchern anziehen und problem solved
Jo, dann kann sich ja auch keiner denken, dass du jetzt Scheiße bauen willst.
08/17/2011 23:01 Krakato2#24
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo, dann kann sich ja auch keiner denken, dass du jetzt Scheiße bauen willst.
Einfach so machen wie Randy March aus South Park.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2011 23:12 PenGuin :O#25
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Einfacher Proxy aus Asien reicht dafür trotzdem locker aus.
Proxy backtracen. Und jetzt sag nicht: "Keine Logs!!!!".
Jeder freie Proxy loggt, auch wenn es dransteht: "Keine Logs".

Außerdem gäbe es da noch den Media Access Control Adressenabgleich.
Sie werden ja nicht bei 1000 Leuten anrufen, somit können sie den Täterkreis einschränken. Dann den PC beschlagnahmen, und durchsuchen. Notfalls MAC Adressen abgleichen und dich als Täter identifizieren.
D.h. du bräuchtest eine VM, MAC Spoofer, VPS und paar Proxy um da sicher zu gehen, aber das lohnt nicht für soetwas (und wenn du ganz sicher gehen willst, ne alte Festplatte, wo du die VM raufspielst und dann mitdem Gutmann Verfahren 35 Mal alle Sektoren überschreibst, bzw. mitm Magenten über die Festplatte, wenn dir Variante 1 zu lange dauert, wobei die 2. Variante die Festplatte zerstört.).
08/17/2011 23:15 Krakato2#26
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Proxy backtracen. Und jetzt sag nicht: "Keine Logs!!!!".
Jeder freie Proxy loggt, auch wenn es dransteht: "Keine Logs".
In Russland wahrscheinlich die wenigsten, dort haben die Behörden in der gesamten Internetgeschichte nur 1MAL !!!!! etwas gegen ein Warezboard unternommen, sonst nichts.
08/17/2011 23:17 PenGuin :O#27
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
In Russland wahrscheinlich die wenigsten, dort haben die Behörden in der gesamten Internetgeschichte nur 1MAL !!!!! etwas gegen ein Warezboard unternommen, sonst nichts.
Quelle?

Btw wird das hier zu stark Offtopic (und ich hab meinen Post editiert.).
08/17/2011 23:17 SkullKniqht#28
Meld dich mit der Nummer bei Newsletter an...Bei Seiten mit erotischem Inhalt passiert sowas mal gerne...Oder halt in die Signatur...Oder als Spambot in irgendeinen Spiel
08/17/2011 23:20 Mαhdin#29
Gib mir die Nummer
08/17/2011 23:22 Inѕane#30
Hatte ich auch mal, hab einfach bei der örtlichen Polizei angerufen. Die haben dann die netten Leute die mich belästigt haben angerufen und dann waren sie plötzlich ganz ruhig.