Klingelstreich - Was tuen?

08/17/2011 16:04 Metakilla#1
Moin, hab grade eben beim zocken einige Spaßanrufe mit obszönen Inhalten bekommen. Ich habe die Nummer von der Person, erst wurde unterdrückt doch später nichtmehr.
Jetzt überlege ich, wie ich solchen Leuten am besten zeigen kann, das es nicht lustig ist. Ich habe mir überlegt die Nummer irgendwo zu veröffentlichen, nur wo? Habt ihr ne Idee? Seit ruhig diabolisch :>
mfG
08/17/2011 16:05 .Robin™#2
Polizei
08/17/2011 16:09 Diablo_#3
Es gibt zum Beispiel ein Programm von Google Maps oder für Google Maps, da gibst du eine Handynummer ein und dann bekommst du den Standort raus. Ich weiß nicht, ob es auch mit Festnetznummern geht. Könnte man dann herausfinden und dort mal hinfahren. :D

Allerdings ist das ohne Zustimmung illegal. Benutze doch einfach ein Programm wie Telefonterror.exe und nerv' zurück.

Am sinnvollsten ist es natürlich zur Polizei zu gehen.
08/17/2011 16:13 Metakilla#4
@Diabolo ist ne Handy Nummer. Polizei ist mir zu gemein, so hart solls nicht werden ;) Diese "Google Earth" Teile da sind doch alle Fake von Handyabofallen oder nicht? ö_Ö
Telefonterror hab ich sogar noch aufm PC *-*
08/17/2011 16:17 h31nz#5
stell die nummer mit (weiblichen) fake fotos auf eine sextreffen seite
08/17/2011 16:19 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
@Diabolo ist ne Handy Nummer. Polizei ist mir zu gemein, so hart solls nicht werden ;) Diese "Google Earth" Teile da sind doch alle Fake von Handyabofallen oder nicht? ö_Ö
Telefonterror hab ich sogar noch aufm PC *-*
Dann lernen die Kiddys oder das Kiddy da aber vieleicht drauß wenn 2 große böse Männer vor der Tür stehen und den Eltern mal sagen was Sache ist.

Nicht Google Earth, Google Maps. Das ist ein Programm aber nicht für's Handy. Das schlechte bei Telefonterror.exe ist, man weiß nicht genau, ob der Anruf wirklich passiert ist. Das kann man nur wissen, wenn man es selbst Zuhause macht.
08/17/2011 16:19 Mario Balotelli#7
Geb die Nummer bei irgendwelchen "Gratis SMS senden" Seiten ein, dann bekommt sie massig Werbung am Tag ;)
08/17/2011 16:30 Krakato2#8
Sexy Bild mit Nummer auf ne Pervseite stellen (vorzugsweise von Schwulen, Sodomisten und Pädophilen) und abwarten. Diese person wird anschließend ihre Telefonnummer ändern müssen.
08/17/2011 16:40 Lysergsäurediethylamid#9
4chan :D
08/17/2011 16:47 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Geb die Nummer bei irgendwelchen "Gratis SMS senden" Seiten ein, dann bekommt sie massig Werbung am Tag ;)
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Sexy Bild mit Nummer auf ne Pervseite stellen (vorzugsweise von Schwulen, Sodomisten und Pädophilen) und abwarten. Diese person wird anschließend ihre Telefonnummer ändern müssen.
Sowas ist aber illegal und somit fällt man in seine eigene Grube.
08/17/2011 16:54 Krakato2#11
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sowas ist aber illegal und somit fällt man in seine eigene Grube.
Es gibt Millionen Möglichkeiten sich dabei nicht erwischen zu lassen, also ist das nebensächlich.
08/17/2011 17:00 -globe-#12
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
4chan :D
not your personal army
08/17/2011 17:04 Diablo_#13
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Es gibt Millionen Möglichkeiten sich dabei nicht erwischen zu lassen, also ist das nebensächlich.
Man kann also nicht zurück verfolgen, wer welche Nummer auf einer Seite veröffentlicht hat?
08/17/2011 17:13 .Robin™#14
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man kann also nicht zurück verfolgen, wer welche Nummer auf einer Seite veröffentlicht hat?

IP Faker. oder vom I-net Café aus machen.
08/17/2011 18:38 moonlightxxx#15
alle unterdrueckten anrufe blocken