Facebook-Hacker:Geht es schon los ?

08/15/2011 20:49 RnB-JaZz-SouL#16
facebook ist schon lange virenverseucht, die aber lediglich nicht bedrohlich sind. von sowas hab ich noch nicht gehört
08/15/2011 20:50 'Hooligan#17
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Das geht doch nicht von Ano aus :facepalm:
Ach, darauf bin ich auch gekommen..
08/15/2011 20:50 ℰ✗!ℳ#18
Ich habe in letzter Zeit ein Haufen dieser Nachrichten bekommen.

Sogar von bekannten. Die facebook Accounts wurden durch diesen Virus gehackt.

Ich und andere Leute versuchen den Hacker zu finden.. Also wor gehen es so an dass wir rausfinden was die ursprungsquelle war.

Die Viren, die man durch diesen Link bekommt, nehmen wir auch außeinander.

Da auch ein Keylogger dabei ist, wollen wir diesen decompilen also außeinander nehmen. Denn ein Keylogger hat eine Email und ein Passwort inside.

Wer hinweise hat, wer der Hacker ist bitte bei mir melden.

Mfg Ex!M
08/15/2011 21:22 xcuz#19
Bin ich denn jetzt dran? Habe soeben den Link geöffnet. Grade eben, vor 5 Minuten. Die Person ist sogar on und meinte dass das ein Virus sei, aber sie nichts dafür kann.
Wie soll ich vorgehen? Schöne Scheiße, was? x'3

Edit: Davor habe ich das hier sogar gelesen... Und gleich danach war ich so dumm und habe auf den Link geklickt. Na ja, da stand auch hinter dem Link ob ich das sei. -.-
08/15/2011 21:56 Gount#20
Quelle angeben. "http://www.un-community.de/Magazin/Facebook-Hacker_Geht_s_schon_los/57165" -.- Wann lernt ihr es endlich? Das wird einem in der Schule beigebracht, dass wenn man zitiert die Quelle angeben muss. Meine Güte.
08/15/2011 23:59 ~SheoGorath~#21
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Quelle angeben. "http://www.un-community.de/Magazin/Facebook-Hacker_Geht_s_schon_los/57165" -.- Wann lernt ihr es endlich? Das wird einem in der Schule beigebracht, dass wenn man zitiert die Quelle angeben muss. Meine Güte.
DAS ist meins ;) kannst mir ja da gerne eine Nachricht senden ich werde es dir bestätigen :)
08/16/2011 00:11 Refleex'#22
Interessant, aber ich denke eher weniger das das was mit Anonymous zutun hat.

Greez.
08/16/2011 00:11 Mister Joy#23
Das nennt man doch nicht Hacking!, sondern Abusing von der menschlichen DUMMHEIT.

@Anon war kein Fake, da das Kollektiv für jeden offen ist, jedoch sind die Pläne nicht den Anon Idealen entsprechend und stießen daher auf Abneigung der andren Anon's.

Jedoch hat diese Aktion sicherlich nicht mit diesen zu tun. Sowas würde zu LulzSec vom Niveau her passen.
08/16/2011 00:17 ~SheoGorath~#24
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das nennt man doch nicht Hacking!, sondern Abusing von der menschlichen DUMMHEIT.

@Anon war kein Fake, da das Kollektiv für jeden offen ist, jedoch sind die Pläne nicht den Anon Idealen entsprechend und stießen daher auf Abneigung der andren Anon's.

Jedoch hat diese Aktion sicherlich nicht mit diesen zu tun. Sowas würde zu LulzSec vom Niveau her passen.
Wobei LulzSec nicht mehr gibt , okay vllt. hat sich einer daraus nen Spaß gemacht , aber es war ein hacker am werk ;) der Virus gewährt anderen die den Virus erstellt haben vollen Zugang auf den PC
08/16/2011 00:22 Kahjatzu#25
Kann man Webseiten nicht Reporten? :D

Hab da ein Virus gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!WARNING! - DO NOT DOWNLOAD!
!WARNUNG! - NICHT DOWNLOADEN!
!AVERTISSEMENT! - NON TÉLÉCHARGER!

Allein die .zip wurden schon 7 mal als Virus erkannt!
Und bei der .exe wurde es 8 mal erkannt!
08/16/2011 00:27 omer36#26
das ding hat sich auch schon über steam verbreitet...

hab von einpar aus meienr liste das gesendet bekommen, aber da ich ja nicht ganz so dumm bin, hab ich den link natürlich nicht angeklickt.
08/16/2011 00:50 ~SheoGorath~#27
Quote:
Originally Posted by Kahjatzu View Post
Kann man Webseiten nicht Reporten? :D

Hab da ein Virus gefunden:

!WARNING! - DO NOT DOWNLOAD!
!WARNUNG! - NICHT DOWNLOADEN!
!AVERTISSEMENT! - NON TÉLÉCHARGER!

Allein die .zip wurden schon 7 mal als Virus erkannt!
Und bei der .exe wurde es 8 mal erkannt!
GENAU DIESES DING war es .... unter anderem ! das Problem wird sein wo ? du kannst es ja an die Kripo senden xD
08/16/2011 07:42 .SaFe#28
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Wobei LulzSec nicht mehr gibt , okay vllt. hat sich einer daraus nen Spaß gemacht , aber es war ein hacker am werk ;) der Virus gewährt anderen die den Virus erstellt haben vollen Zugang auf den PC
Es gibt LulzSec noch... Lest ihr denn nie News?
Es war eine falsche Meldung, dass sie sich aufgelöst haben, um von sich abzulenken. Denn es gab ja bekanntlich einige Erpressser, die angeblich ihre Daten hatten.
08/16/2011 08:07 CallOfKingZ#29
einmal Avast durchlaufen lassen und der shit is weg .

Avast ftw <3
08/16/2011 11:04 xMirco#30
JA! Zerstört facebook :D

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________