facebook ist schon lange virenverseucht, die aber lediglich nicht bedrohlich sind. von sowas hab ich noch nicht gehört
DAS ist meins ;) kannst mir ja da gerne eine Nachricht senden ich werde es dir bestätigen :)Quote:
Quelle angeben. "http://www.un-community.de/Magazin/Facebook-Hacker_Geht_s_schon_los/57165" -.- Wann lernt ihr es endlich? Das wird einem in der Schule beigebracht, dass wenn man zitiert die Quelle angeben muss. Meine Güte.
Wobei LulzSec nicht mehr gibt , okay vllt. hat sich einer daraus nen Spaß gemacht , aber es war ein hacker am werk ;) der Virus gewährt anderen die den Virus erstellt haben vollen Zugang auf den PCQuote:
Das nennt man doch nicht Hacking!, sondern Abusing von der menschlichen DUMMHEIT.
@Anon war kein Fake, da das Kollektiv für jeden offen ist, jedoch sind die Pläne nicht den Anon Idealen entsprechend und stießen daher auf Abneigung der andren Anon's.
Jedoch hat diese Aktion sicherlich nicht mit diesen zu tun. Sowas würde zu LulzSec vom Niveau her passen.
GENAU DIESES DING war es .... unter anderem ! das Problem wird sein wo ? du kannst es ja an die Kripo senden xDQuote:
Kann man Webseiten nicht Reporten? :D
Hab da ein Virus gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!WARNING! - DO NOT DOWNLOAD!
!WARNUNG! - NICHT DOWNLOADEN!
!AVERTISSEMENT! - NON TÉLÉCHARGER!
Allein die .zip wurden schon 7 mal als Virus erkannt!
Und bei der .exe wurde es 8 mal erkannt!
Es gibt LulzSec noch... Lest ihr denn nie News?Quote:
Wobei LulzSec nicht mehr gibt , okay vllt. hat sich einer daraus nen Spaß gemacht , aber es war ein hacker am werk ;) der Virus gewährt anderen die den Virus erstellt haben vollen Zugang auf den PC