Krank? Über Nacht?

08/13/2011 16:26 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Das blöde ist, dass ich eigentlich nie zum Arzt gehe wenn ich Fieber etc. Habe. Sie sagen eh, dass man Bettruhe & so braucht. Ich meine ich hatte 3 Tage Grippe & habe nur rum geegen & war später wieder Gesund.
Ja, und was sollen wir dir sagen? Wir sind keine Ärzte und selbst wenn, kann das ein Arzt vor Ort viel besser untersuchen.

Wie gesagt, es ist nicht erlaubt Ferndiagnosen zu stellen und wenn etwas passiert, weiß ich nicht wer dafür haften muss!
08/13/2011 16:28 ௵௸↬#17
Ich bin seit 20 Minuten am PC. Ich habe eben gegessen & mir gehts eigentlich jetzt Besser, nur das ich leicht schwitze & bisschen Kopfschmerzen habe. Die Grippe hatte ich ca. vor 1-1/2 Jahre gehabt.
08/13/2011 16:33 Kaito'Kid#18
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Ich bin seit 20 Minuten am PC. Ich habe eben gegessen & mir gehts eigentlich jetzt Besser, nur das ich leicht schwitze & bisschen Kopfschmerzen habe. Die Grippe hatte ich ca. vor 1-1/2 Jahre gehabt.
Achso, wenn das schon so lang her ist ist es möglich dich mit dem Erreger erenut zu Infizieren, da das Grippevirus sich auch jedes Jahr ändert also seine Form.

Naja wie schon gesagt soltle das länger als eine Woche andauern such ein Arzt auf. 38° kann man nicht Fieber nennen du bist nur etwas Warm.
Sollte deine Körpertemperatur noch um 1-1,5Grad steigen sofort zum Arzt.
08/13/2011 16:43 ௵௸↬#19
Jo. Gut Mercie. Wie close ich den Thread selber?
08/13/2011 16:44 Aimless Angel#20
gar nicht! nur im BM können normale user ihren thread closen! nen close request report von deinem ersten post in dem thread hilft auch und dann macht ein mod zu!

~closed~