Krank? Über Nacht?

08/13/2011 16:13 ௵௸↬#1
Ich habe gestern bis ca. 00:00 Uhr Tv geschaut. Heute Morgen wache ich gegen 05:00 Uhr auf & habe 38 * Fieber & meine Rippen tun mir weh & ich kann kaum laufen. Wie kann das sein?
08/13/2011 16:15 .Meow#2
Vielleicht hast du dich einen Tag zuvor irgendwo angesteckt bzw. dir etwas eingefangen?

Was hast du die letzten 2 Tage denn so gemacht?
08/13/2011 16:15 Diablo_#3
Hi,

es ist gesetzlich nicht erlaubt, Ferndiagnosen zu machen. Gerade in einem Gamerforum wirst du wahrscheinlich nur wenige Medizinstudenten treffen.

Desweiteren ist deine Schilderung viel zu ungenau. Wenn du bei einem Arzt bist und du mit so einer Erläuterung ankommst, wird er dir nochmehr Fragen stellen.

Also unter'm Strich, wenn es nicht besser wird, gehe zu einem Arzt.

Grüße
08/13/2011 16:15 ௵௸↬#4
Ja Schule & am Donnerstag Fußball Training. Gestern Nacht ging es mir Perfekt.
08/13/2011 16:16 TheOwnWay#5
Wetterumwechsel?
Davon wird man schnell physisch und psychisch krank ;)
08/13/2011 16:17 .Meow#6
Es kann an der Schule sowie am Wetter bzw. beim Fußball spielen liegen/gelegen haben .
08/13/2011 16:18 ௵௸↬#7
Ist aber komisch Gestern ging es mir Gut keine Probleme nichts & Heute? & Ich bin kein Psycho oder so.. :D
08/13/2011 16:19 .LangNase#8
Vilt übermüdet? Wenn man wenig schlaf hat kann man krämpfe kriegen, vilt deswegen die shmerzen. Das mit dem fieber kann ich mir aber auch nicht erklären.. Aber bitte keine tabletten dagegen nehmen! Wenn man fieber hat heisst das das der körper sich gegen die bakterien wehrt. Wer tabletten nimmt tut sich dabei keinen gefallen weil sich die bakterien bzw viren schneller ausbreiten. Am besten Tee trinken und sih warm anziehen damit man schwizt und die bakterien sterben.
08/13/2011 16:19 Kohlenstoffdioxid#9
Genieße deine letzten Stunden ;O
08/13/2011 16:20 Morgoth Bauglir#10
Passiert einfach.

Und wie bereits gesagt, sollte man gegen das Fieber nichts machen.
08/13/2011 16:20 Kaito'Kid#11
Es kann wirklich alles sein, von einer Erkältung bis Krebs. (Ich will dich jetzt nich Beunruhigen) aber wie gesagt Ferndiagnosen sind leider sehr oft falsch.
Geh am besten zum Artzt, lass dich von ihm Beraten oder ggf Behandeln.

MfG.
08/13/2011 16:21 ௵௸↬#12
Quote:
Originally Posted by FrageZeichen. View Post
Vilt übermüdet? Wenn man wenig schlaf hat kann man krämpfe kriegen, vilt deswegen die shmerzen. Das mit dem fieber kann ich mir aber auch nicht erklären.. Aber bitte keine tabletten dagegen nehmen! Wenn man fieber hat heisst das das der körper sich gegen die bakterien wehrt. Wer tabletten nimmt tut sich dabei keinen gefallen weil sich die bakterien bzw viren schneller ausbreiten. Am besten Tee trinken und sih warm anziehen damit man schwizt und die bakterien sterben.

Wenn du das so erläuterst. Ich habe eben erst fertig mit Frühstück, aber mir ist heiß & ich schwitze nicht viel, aber so , dass mein Körper feucht ist. Ich habe bereits 2 Tabletten genommen.
08/13/2011 16:22 lalallaxD#13
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Ist aber komisch Gestern ging es mir Gut keine Probleme nichts & Heute? & Ich bin kein Psycho oder so.. :D
Gehe am besten zum Arzt, der kann dir viel besser helfen. Wenn du hier den Ratschlag von irgendjemandem folgst, kann es noch viel schlimmer werden.
08/13/2011 16:23 ௵௸↬#14
Das blöde ist, dass ich eigentlich nie zum Arzt gehe wenn ich Fieber etc. Habe. Sie sagen eh, dass man Bettruhe & so braucht. Ich meine ich hatte 3 Tage Grippe & habe nur rum geegen & war später wieder Gesund.
08/13/2011 16:25 Kaito'Kid#15
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Das blöde ist, dass ich eigentlich nie zum Arzt gehe wenn ich Fieber etc. Habe. Sie sagen eh, dass man Bettruhe & so braucht. Ich meine ich hatte 3 Tage Grippe & habe nur rum geegen & war später wieder Gesund.
Naja es ist Ausgeschlossen dass du wieder die Grippe hast, die Gedächtniszellen im Körper haben den Erreger gespeichert und bist somit Immun für eine weile gegen die Grippe.

Ruh dich für eine weile aus, am besten PC aus und lärm vermeiden und dann ins Bett.

MfG